Mathematiklernen zwischen Metonymien und Metaphern
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch | 
|---|---|
| Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht 2004 : Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 1. bis 5. März 2004 in Augsburg | 
| Anzahl der Seiten | 4 | 
| Erscheinungsort | Hildesheim | 
| Verlag | Verlag Franzbecker | 
| Erscheinungsdatum | 2004 | 
| Seiten | 489-492 | 
| ISBN (Print) | 978-3-88120-384-5, 3-88120-384-2 | 
| Publikationsstatus | Erschienen - 2004 | 
| Extern publiziert | Ja | 
| Veranstaltung | 38. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2004 - Augsburg, Deutschland Dauer: 01.03.2004 → 05.03.2004 Konferenznummer: 38 https://madipedia.de/wiki/GDM-Jahrestagung_2004  | 
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 492
- Didaktik der Mathematik - Metapher , Metonymie , Mathematikunterricht
 
