Marktorientierte Markenbewertung: Eine konsumenten- und unternehmensorientierte Betrachtung

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortWiesbaden
VerlagDeutscher Universitäts-Verlag
Anzahl der Seiten328
ISBN (Print)978-3-8244-6697-9
PublikationsstatusErschienen - 1998
Extern publiziertJa

Publikationsreihe

NameGabler-Edition Wissenschaft : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Einleitung
  2. Resilience principles and a leverage points perspective for sustainable woody vegetation management in a social-ecological system of southwestern Ethiopia
  3. Die Idee
  4. Response to Reuven Avi-Yonah, Steven Dean and Cees Peters
  5. Die Privatisierung des Politischen bei Carl Schmitt
  6. The conceptualisation of "opportunity" in strategic management research
  7. Nachtragsbeispiele, Mengenermittlung und Gemeinkostenbilanz
  8. Grundwissen Christentum Bd. 2
  9. Abschied vom Zelluloid?
  10. Was wissen Studierende über die Regeln der deutschen Wortschreibung? - Eine explorative Studie zum graphematischen Wissen
  11. Frühling im Park.
  12. Reichsflugscheiben und Wehrmachtsmythen
  13. Drahtloses und bildgebendes Multi-Sensorsystem integriert in eine Handgelenksorthese für ein nichtinvasives Langzeitmonitoring
  14. Von Besserwissern, Moralaposteln und Tugendwächtern
  15. Science with/in/and (?) Society
  16. Die Geschichte der E-Mail
  17. Postmoderne Literatur
  18. Ungleichheit und Differenz im Horizont von Gleichheit
  19. Vor-Urteile und Menschenbild
  20. Mit Flugblättern gegen Hitler, der Widerstandskreis um Hans Scholl und Alexander Schmorell
  21. Wörter im Gebrauch lernen: Basis- und Aufbauschatz.
  22. "Semisouverän" und doch anpassungsfähig
  23. Zwischen Performanz und Resonanz
  24. Glück in der britischen Moralphilosophie des 18. und 19. Jahrhunderts
  25. Assessment of the Stability of the Ethanol Metabolite Ethyl Sulfate in Standardised Degradation Tests
  26. Envisioning the Future of Water Governance
  27. An Empirical Investigation of Terrorism-Induced Stress on Expatriate Attitudes and Performance
  28. Gentelligent Factory Structures and Assembly Control
  29. Der heiße Begriff des Opfers
  30. Zeugenschaft als philosophisches Problem - Zur Einleitung in diesen Band
  31. Hochschulbildung auf der Höhe des 21. Jahrhunderts
  32. Capitalismo e linee di fuga
  33. Mitteilung statt Memoria
  34. Assessing social-ecological vulnerability of coastal systems to fishing and tourism
  35. Krise der Kunstkritik?
  36. A systematic review of guiding principles for sustainable urban neighborhood development
  37. Kultur unternehmen!
  38. Entrepreneurial orientation
  39. Die Ökonomie des Klimawandels
  40. `Macht ist kein Samthandschuh der Gewalt`- Macht als Grundbegriff einer kritischen Handlungswissenschaft?