Life Writing - Writing Life: A Project-Based Approach
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Lehre › begutachtet
Authors
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Titel | Rethinking the Language Learner : Paradigmen - Methoden - Disziplinen: 7. Bremer Symposion zum Sprachenlernen |
Herausgeber | Anikó Brandt, Astrid Buschmann-Göbels, Claudia Harsch |
Anzahl der Seiten | 9 |
Band | 53 |
Erscheinungsort | Bochum |
Verlag | AKS-Verlag |
Erscheinungsdatum | 06.2021 |
Seiten | 228-236 |
ISBN (Print) | 978-3-925453-68-7 |
Publikationsstatus | Erschienen - 06.2021 |
Veranstaltung | 7. Bremer Symposion zum Sprachenlernen und -Lehren: Rethinking the Language Learner: Paradigmen - Methoden - Disziplinen - Universität Bremen, Bremen, Deutschland Dauer: 28.02.2019 → 02.03.2019 Konferenznummer: 7. https://www.fremdsprachenzentrum-bremen.de/2126.0.html?&L=0 |
- Didaktik der englischen Sprache - Life Writing, TEFL, Schreibdiddaktik, Autobiographie, memoir
- Englisch
Fachgebiete
Zugehörige Aktivitäten
7. Bremer Symposion zum Sprachenlernen und -Lehren
Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Lehre