Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden: empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden: empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen. / Philipp, Maik.
Münster, Westfalen: LIT Verlag, 2008. 151 S.

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{d199646639474b86ba0f9476fc735f5b,
title = "Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden: empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus f{\"u}nften Klassen",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Maik Philipp",
note = "Literaturverz. S. 137 - 144",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8258-0677-4",
publisher = "LIT Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden

T2 - empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen

AU - Philipp, Maik

N1 - Literaturverz. S. 137 - 144

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Wirtschaftspsychologie

UR - http://www.gbv.de/dms/bs/toc/559718748.pdf

M3 - Monografien

SN - 978-3-8258-0677-4

BT - Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden

PB - LIT Verlag

CY - Münster, Westfalen

ER -