Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden: empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden: empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen. / Philipp, Maik.
Münster, Westfalen: LIT Verlag, 2008. 151 S.
Münster, Westfalen: LIT Verlag, 2008. 151 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Philipp, M 2008, Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden: empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen. LIT Verlag, Münster, Westfalen.
APA
Philipp, M. (2008). Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden: empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen. LIT Verlag.
Vancouver
Philipp M. Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden: empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen. Münster, Westfalen: LIT Verlag, 2008. 151 S.
Bibtex
@book{d199646639474b86ba0f9476fc735f5b,
title = "Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden: empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus f{\"u}nften Klassen",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Maik Philipp",
note = "Literaturverz. S. 137 - 144",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8258-0677-4",
publisher = "LIT Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden
T2 - empirische Erkundungen zur Leseorientierung in der peer group bei Kindern aus fünften Klassen
AU - Philipp, Maik
N1 - Literaturverz. S. 137 - 144
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Wirtschaftspsychologie
UR - http://www.gbv.de/dms/bs/toc/559718748.pdf
M3 - Monografien
SN - 978-3-8258-0677-4
BT - Lesen, wenn anderes und andere wichtiger werden
PB - LIT Verlag
CY - Münster, Westfalen
ER -