Lesen empeerisch: Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. 249 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Lesen empeerisch
T2 - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten
AU - Philipp, Maik
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2010
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Education / Developmental psychology
KW - Developmental psychology / Education
KW - Peer-Group / Leseverhalten / Schuljahr 5-6 / Online-Publikation
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Einflussquelle
KW - Entwicklung
KW - Entwicklungshelfer
KW - Jugend
KW - Lesekompetenz
KW - Lesen
KW - Lesesozialisation
KW - Medienpraxis
KW - Peers
KW - Sozialisation
U2 - 10.1007/978-3-531-92463-2
DO - 10.1007/978-3-531-92463-2
M3 - Monografien
SN - 978-3-531-17033-6
BT - Lesen empeerisch
PB - VS Verlag für Sozialwissenschaften
CY - Wiesbaden
ER -