Lesen empeerisch: Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Lesen empeerisch : Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten. / Philipp, Maik.

Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. 249 S.

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Philipp M. Lesen empeerisch: Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. 249 S. doi: 10.1007/978-3-531-92463-2

Bibtex

@book{cdde394c32e2408daae45f799d1fff60,
title = "Lesen empeerisch: Eine L{\"a}ngsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups f{\"u}r Lesemotivation und -verhalten",
keywords = "Education / Developmental psychology, Developmental psychology / Education, Peer-Group / Leseverhalten / Schuljahr 5-6 / Online-Publikation, Didaktik der deutschen Sprache, Einflussquelle, Entwicklung, Entwicklungshelfer, Jugend, Lesekompetenz, Lesen, Lesesozialisation, Medienpraxis, Peers, Sozialisation",
author = "Maik Philipp",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2010",
year = "2010",
doi = "10.1007/978-3-531-92463-2",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-17033-6",
publisher = "VS Verlag f{\"u}r Sozialwissenschaften",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Lesen empeerisch

T2 - Eine Längsschnittstudie zur Bedeutung von peer groups für Lesemotivation und -verhalten

AU - Philipp, Maik

N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2010

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Education / Developmental psychology

KW - Developmental psychology / Education

KW - Peer-Group / Leseverhalten / Schuljahr 5-6 / Online-Publikation

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Einflussquelle

KW - Entwicklung

KW - Entwicklungshelfer

KW - Jugend

KW - Lesekompetenz

KW - Lesen

KW - Lesesozialisation

KW - Medienpraxis

KW - Peers

KW - Sozialisation

U2 - 10.1007/978-3-531-92463-2

DO - 10.1007/978-3-531-92463-2

M3 - Monografien

SN - 978-3-531-17033-6

BT - Lesen empeerisch

PB - VS Verlag für Sozialwissenschaften

CY - Wiesbaden

ER -

DOI