Kultur unternehmen! Handlungsfelder, Motive und Eigenschaften von Cultural Entrepreneurs

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

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Kultur unternehmen! Handlungsfelder, Motive und Eigenschaften von Cultural Entrepreneurs. / Halberstadt, Jantje.

Cultural Entrepreneurship : Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Hrsg. / Andrea Hausmann; Anne Heinze. Wiesbaden : Springer, 2017. S. 27-40.

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Halberstadt, J 2017, Kultur unternehmen! Handlungsfelder, Motive und Eigenschaften von Cultural Entrepreneurs. in A Hausmann & A Heinze (Hrsg.), Cultural Entrepreneurship : Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Springer, Wiesbaden, S. 27-40. https://doi.org/10.1007/978-3-658-14290-2_3

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Halberstadt, J. (2017). Kultur unternehmen! Handlungsfelder, Motive und Eigenschaften von Cultural Entrepreneurs. in A. Hausmann, & A. Heinze (Hrsg.), Cultural Entrepreneurship : Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft (S. 27-40). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-14290-2_3

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Halberstadt J. Kultur unternehmen! Handlungsfelder, Motive und Eigenschaften von Cultural Entrepreneurs. in Hausmann A, Heinze A, Hrsg., Cultural Entrepreneurship : Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Wiesbaden: Springer. 2017. S. 27-40 doi: 10.1007/978-3-658-14290-2_3

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RIS

TY - CHAP

T1 - Kultur unternehmen!

T2 - Handlungsfelder, Motive und Eigenschaften von Cultural Entrepreneurs

AU - Halberstadt, Jantje

PY - 2017

Y1 - 2017

N2 - Die Bestimmung (ideal)typischer Eigenschaften und die Ableitung von Typologien werden in der Entrepreneurship-Literatur seit langem thematisiert. Auch für Kulturunternehmertum gibt es Ansätze, die aufgrund spezifischer Eigenschaften den Versuch unternehmen, das Bild eines (erfolgreichen) Unternehmertypus zu zeichnen.

AB - Die Bestimmung (ideal)typischer Eigenschaften und die Ableitung von Typologien werden in der Entrepreneurship-Literatur seit langem thematisiert. Auch für Kulturunternehmertum gibt es Ansätze, die aufgrund spezifischer Eigenschaften den Versuch unternehmen, das Bild eines (erfolgreichen) Unternehmertypus zu zeichnen.

KW - Entrepreneurship

U2 - 10.1007/978-3-658-14290-2_3

DO - 10.1007/978-3-658-14290-2_3

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-658-14289-6

SP - 27

EP - 40

BT - Cultural Entrepreneurship

A2 - Hausmann, Andrea

A2 - Heinze, Anne

PB - Springer

CY - Wiesbaden

ER -

DOI