Konzeptionelle Zugänge zur Konstruktion nachhaltig ausgerichteter situationsorientierter Lernaufgaben für betriebliche Arbeits- und Lernsituationen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt und/oder (?) Situationsorientierung : Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschafltichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept |
| Herausgeber | Tonio Oeftering, Julia Oppermann, Andreas Fischer |
| Anzahl der Seiten | 27 |
| Erscheinungsort | Baltmannsweiler |
| Verlag | Schneider Verlag Hohengehren |
| Erscheinungsdatum | 01.2017 |
| Auflage | 1 |
| Seiten | 165-192 |
| ISBN (Print) | 978-3-8340-1691-1 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 01.2017 |
Zugehörige Aktivitäten
Vocational Education and Training for Sustainable Development
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
