Konzeptionelle Zugänge zur Konstruktion nachhaltig ausgerichteter situationsorientierter Lernaufgaben für betriebliche Arbeits- und Lernsituationen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt und/oder (?) Situationsorientierung: Fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschafltichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. Hrsg. / Tonio Oeftering; Julia Oppermann; Andreas Fischer. 1. Aufl. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2017. S. 165-192 (Leuphana Schriften zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik; Band 8).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Konzeptionelle Zugänge zur Konstruktion nachhaltig ausgerichteter situationsorientierter Lernaufgaben für betriebliche Arbeits- und Lernsituationen
AU - Fischer, Andreas
AU - Hantke, Harald
PY - 2017/1
Y1 - 2017/1
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Berufliche Bildung
UR - http://www.paedagogik.de/index.php?m=wd&wid=2903
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-1691-1
T3 - Leuphana Schriften zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik
SP - 165
EP - 192
BT - Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt und/oder (?) Situationsorientierung
A2 - Oeftering, Tonio
A2 - Oppermann, Julia
A2 - Fischer, Andreas
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -