Können wir sprachförderliche Merkmale der Lehrersprache aus dem Unterricht identifizieren? Eine Pilotstudie zu Merkmalen der Lehrersprache
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken |
| Herausgeber | Ulrich Riegel, Klaas Macha |
| Anzahl der Seiten | 18 |
| Erscheinungsort | Münster |
| Verlag | Waxmann Verlag |
| Erscheinungsdatum | 03.2013 |
| Auflage | 1 |
| Seiten | 115-132 |
| ISBN (Print) | 978-3-8309-2880-5 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 03.2013 |
Bibliographische Notiz
[Tagung. Bereich Bildungsforschung im Siegener Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung ; (Siegen) : 2012.03.28-30]
- Didaktik der deutschen Sprache
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Sprachförderliche Merkmale der Lehrersprache
Projekt: Dissertationsprojekt
VERA 8_2014/2015
Projekt: Forschung
