Können wir sprachförderliche Merkmale der Lehrersprache aus dem Unterricht identifizieren? Eine Pilotstudie zu Merkmalen der Lehrersprache

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelVideobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken
HerausgeberUlrich Riegel, Klaas Macha
Anzahl der Seiten18
ErscheinungsortMünster
VerlagWaxmann Verlag
Erscheinungsdatum03.2013
Auflage1
Seiten115-132
ISBN (Print)978-3-8309-2880-5
PublikationsstatusErschienen - 03.2013

Bibliographische Notiz

[Tagung. Bereich Bildungsforschung im Siegener Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung ; (Siegen) : 2012.03.28-30]

Zugehörige Projekte

  • Sprachförderliche Merkmale der Lehrersprache

    Projekt: Dissertationsprojekt

  • VERA 8_2014/2015

    Projekt: Forschung