Mythos Afrikasöldner. Modernisierung, mann-männliches Begehren und männliche Subjektbildung in der deutschsprachigen Literatur des 20. Jahrhunderts: Unbeschreiblich männlich. Heteronormativitätskritische Perspektiven.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationUnbeschreiblich männlich. Heteronormativitätskritische Perspektiven.
EditorsV Woltersdorff, Robin Bauer, Josh Hoenes
Number of pages16
Place of PublicationHamburg
PublisherMännerschwarm Verlag
Publication date2007
Pages197-212
ISBN (print)978-3-939542-01-8
Publication statusPublished - 2007
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. »Ich zwinge niemanden, freiwillig zurück zu gehen.« Die institutionelle Umsetzung der Politik der geförderten Rückkehr durch staatliche und nicht-staatliche Akteure
  2. Emissions from Medical Care Units
  3. The Political Economy of Corporate Governance
  4. VwGO §107 [Entscheidung durch Urteil]
  5. Didaktische Impulse zum Lehren und Lernen mit und über Künstliche Intelligenz
  6. A (still) marginal modernity, or the artist as stenographer
  7. § 287 Verantwortlichkeit während des Verzugs
  8. Die leibhaftige Münze
  9. Einkommens- und Verteilungsanalysen mit dem Taxpayer-Panel
  10. Gesundheitstourismus in Europa im Wandel.
  11. Art. 351 TFEU, the Principle of Loyalty and the Future Role of Member States' Bilateral Investment Treaties
  12. Integratives Gendering als Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik an der Universität Lüneburg
  13. Healthy eating and sustainable nutrition through mindfulness?
  14. Friedrich Kittler und der »Mißbrauch von Heeresgerät«
  15. The role of facial cues in signalling cooperativeness is limited and nuanced
  16. Gesellschaftliches Lernen und Partizipation
  17. High trees increase sunflower seed predation by birds in an agricultural landscape of Israel
  18. Wyzwania edukacji na rzecz zrównoważonego rozwoju w konflikcie między praktycznością warunkami strukturalnymi a transferem konceptualnej kompleksowości
  19. Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU)
  20. Bildung - Studium - Praxis
  21. Medienkultur und soziales Handeln
  22. Muskelkater: Ursachen, Behandlung und Vermeidung
  23. Zur Entscheidungsrelevanz und Verlässlichkeit des Corporate Governance Reportings nach § 289a HGB
  24. Konzept eines Orientierungsrahmens für den Lernbereich Globale Entwicklung im Fach Informatik im Rahmen der Bildung fur Nachhaltige Entwicklung
  25. Finanzanalyse und Finanzrating
  26. Das Umweltinformationsrecht zwischen Anspruch und Wirklichkeit / Markus Schmillen
  27. Die faktorielle Struktur der direkten und der indirekten Veränderungsmessung in der medizinischen Rehabilitation--Analysen auf Itemebene