Blume, C. (Hrsg.),
Gerlach, D. (Hrsg.),
Benitt, N. (Hrsg.),
Eßer, S. (Hrsg.),
Roters, B. (Hrsg.),
Springob, J. (Hrsg.) &
Schmidt, T. (Hrsg.),
2019, Marburg:
Netzwerk Inklusiver Englischunterricht . (Netzwerk Inklusiver Englischunterricht )
Publikation: Bücher und Anthologien › Konferenzbände und -dokumentationen › Forschung
Benitt, N.,
Schmidt, T. &
Legutke, M.,
2019,
Second Handbook of English Language Teaching. Cham:
Springer,
25 S. (Springer International Handbooks of Education).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Benitt, N.,
2017,
Autoethnographien zur Professionalisierung des wissenschaftlichen Nachwuchses. Berger, M. & Dreßler, C. (Hrsg.). Gießen:
Narr Francke Attempto Verlag,
S. 108-119 12 S. (Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Benitt, N.,
2017,
The professional development of primary EFL teachers: National and international research. Wilden, E. & Porsch, R. (Hrsg.). Münster:
Waxmann Verlag,
S. 129-140 12 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet