Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. / Jansen-Schulz, Bettina.
Qualität durch Chancengleichheit: Gleichstellung als strategischer Faktor im Qualitätsmanagement technischer Universitäten . Hrsg. / Marion Esch; Joachim Herrmann. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2008. S. 205-216.
Qualität durch Chancengleichheit: Gleichstellung als strategischer Faktor im Qualitätsmanagement technischer Universitäten . Hrsg. / Marion Esch; Joachim Herrmann. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2008. S. 205-216.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Jansen-Schulz, B 2008, Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. in M Esch & J Herrmann (Hrsg.), Qualität durch Chancengleichheit: Gleichstellung als strategischer Faktor im Qualitätsmanagement technischer Universitäten . WBV Bertelsmann Verlag, Bielefeld, S. 205-216.
APA
Jansen-Schulz, B. (2008). Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. In M. Esch, & J. Herrmann (Hrsg.), Qualität durch Chancengleichheit: Gleichstellung als strategischer Faktor im Qualitätsmanagement technischer Universitäten (S. 205-216). WBV Bertelsmann Verlag.
Vancouver
Jansen-Schulz B. Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. in Esch M, Herrmann J, Hrsg., Qualität durch Chancengleichheit: Gleichstellung als strategischer Faktor im Qualitätsmanagement technischer Universitäten . Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag. 2008. S. 205-216
Bibtex
@inbook{5b6915a9b5ac47329e7d63a59cc7d5c0,
title = "Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universit{\"a}t L{\"u}neburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studieng{\"a}ngen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation",
keywords = "Gender und Diversity, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
author = "Bettina Jansen-Schulz",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7639-3488-1",
pages = "205--216",
editor = "Marion Esch and Joachim Herrmann",
booktitle = "Qualit{\"a}t durch Chancengleichheit",
publisher = "WBV Bertelsmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation
AU - Jansen-Schulz, Bettina
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Gender und Diversity
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
UR - http://d-nb.info/98580534x/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7639-3488-1
SP - 205
EP - 216
BT - Qualität durch Chancengleichheit
A2 - Esch, Marion
A2 - Herrmann, Joachim
PB - WBV Bertelsmann Verlag
CY - Bielefeld
ER -