Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. / Jansen-Schulz, Bettina.
Qualität durch Chancengleichheit: Gleichstellung als strategischer Faktor im Qualitätsmanagement technischer Universitäten . Hrsg. / Marion Esch; Joachim Herrmann. Bielefeld : WBV Bertelsmann Verlag, 2008. S. 205-216.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation
AU - Jansen-Schulz, Bettina
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Gender und Diversity
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
UR - http://d-nb.info/98580534x/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7639-3488-1
SP - 205
EP - 216
BT - Qualität durch Chancengleichheit
A2 - Esch, Marion
A2 - Herrmann, Joachim
PB - WBV Bertelsmann Verlag
CY - Bielefeld
ER -