Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. / Jansen-Schulz, Bettina.
Qualität durch Chancengleichheit: Gleichstellung als strategischer Faktor im Qualitätsmanagement technischer Universitäten . ed. / Marion Esch; Joachim Herrmann. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2008. p. 205-216.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Jansen-Schulz, B 2008, Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. in M Esch & J Herrmann (eds), Qualität durch Chancengleichheit: Gleichstellung als strategischer Faktor im Qualitätsmanagement technischer Universitäten . WBV Bertelsmann Verlag, Bielefeld, pp. 205-216.

APA

Jansen-Schulz, B. (2008). Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. In M. Esch, & J. Herrmann (Eds.), Qualität durch Chancengleichheit: Gleichstellung als strategischer Faktor im Qualitätsmanagement technischer Universitäten (pp. 205-216). WBV Bertelsmann Verlag.

Vancouver

Jansen-Schulz B. Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation. In Esch M, Herrmann J, editors, Qualität durch Chancengleichheit: Gleichstellung als strategischer Faktor im Qualitätsmanagement technischer Universitäten . Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag. 2008. p. 205-216

Bibtex

@inbook{5b6915a9b5ac47329e7d63a59cc7d5c0,
title = "Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universit{\"a}t L{\"u}neburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studieng{\"a}ngen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation",
keywords = "Gender und Diversity, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
author = "Bettina Jansen-Schulz",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7639-3488-1",
pages = "205--216",
editor = "Marion Esch and Joachim Herrmann",
booktitle = "Qualit{\"a}t durch Chancengleichheit",
publisher = "WBV Bertelsmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Integratives Gendering in der Lehre am Beispiel der Universität Lüneburg im Projekt Gender-Kompetenz in naturwissenschaftlich-technischen Studiengängen, Lehre, Forschung und in der Hochschulorganisation

AU - Jansen-Schulz, Bettina

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Gender und Diversity

KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement

UR - http://d-nb.info/98580534x/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7639-3488-1

SP - 205

EP - 216

BT - Qualität durch Chancengleichheit

A2 - Esch, Marion

A2 - Herrmann, Joachim

PB - WBV Bertelsmann Verlag

CY - Bielefeld

ER -