Inszenierungen – Present tense incarnate im Fremdsprachenunterricht

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Inszenierungen – Present tense incarnate im Fremdsprachenunterricht. / Küppers, Almut; Schmidt, Torben; Walter, Maik.
Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht: Grundlagen, Formen, Perspektiven. Hrsg. / Almut Küppers; Torben Schmidt; Maik Walter. Braunschweig: Diesterweg, 2011. S. 5-17 (Unterrichtsperspektiven Fremdsprachen).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Küppers, A, Schmidt, T & Walter, M 2011, Inszenierungen – Present tense incarnate im Fremdsprachenunterricht. in A Küppers, T Schmidt & M Walter (Hrsg.), Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht: Grundlagen, Formen, Perspektiven. Unterrichtsperspektiven Fremdsprachen, Diesterweg, Braunschweig, S. 5-17.

APA

Küppers, A., Schmidt, T., & Walter, M. (2011). Inszenierungen – Present tense incarnate im Fremdsprachenunterricht. In A. Küppers, T. Schmidt, & M. Walter (Hrsg.), Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht: Grundlagen, Formen, Perspektiven (S. 5-17). (Unterrichtsperspektiven Fremdsprachen). Diesterweg.

Vancouver

Küppers A, Schmidt T, Walter M. Inszenierungen – Present tense incarnate im Fremdsprachenunterricht. in Küppers A, Schmidt T, Walter M, Hrsg., Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht: Grundlagen, Formen, Perspektiven. Braunschweig: Diesterweg. 2011. S. 5-17. (Unterrichtsperspektiven Fremdsprachen).

Bibtex

@inbook{b74e84630ad14033acf879d668f582ea,
title = "Inszenierungen – Present tense incarnate im Fremdsprachenunterricht",
keywords = "Englisch",
author = "Almut K{\"u}ppers and Torben Schmidt and Maik Walter",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-425-71214-7",
series = "Unterrichtsperspektiven Fremdsprachen",
publisher = "Diesterweg",
pages = "5--17",
editor = "Almut K{\"u}ppers and Torben Schmidt and Maik Walter",
booktitle = "Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Inszenierungen – Present tense incarnate im Fremdsprachenunterricht

AU - Küppers, Almut

AU - Schmidt, Torben

AU - Walter, Maik

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Englisch

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-425-71214-7

T3 - Unterrichtsperspektiven Fremdsprachen

SP - 5

EP - 17

BT - Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht

A2 - Küppers, Almut

A2 - Schmidt, Torben

A2 - Walter, Maik

PB - Diesterweg

CY - Braunschweig

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Videobasierte Analyse der universitären Praxisphase der Sportlehrerausbildung mit dem Class K-3
  2. Schleswig-Holsteinisches VG: Keine Anwendbarkeit des BDSG auf Facebook
  3. Internationalization as Strategic Change: The Case of Deutsche Treuhand-Gesellschaft
  4. Mitarbeiter, freier
  5. SBSE-GC-ECD/FPD in the analysis of pesticide residues in Passiflora alata Dryander herbal teas
  6. Age in the entrepreneurial process: The role of future time perspective and prior entrepreneurial experience
  7. Traitement extraterritorial de l’asile. Le mécanisme de transit d’urgence de la Libye vers le Niger
  8. A game theoretic model of the Northwestern European electricity market-market power and the environment
  9. Zum Status des türkischen Nationalismus
  10. Weltreise einer Jeans
  11. Wörter im Gebrauch lernen: Fachwortschatz Sachunterricht.
  12. Kommunikation, Partizipation und digitale Medien
  13. Natural habitat does not mediate vertebrate seed predation as an ecosystem dis-service to agriculture
  14. Information und Auswahl von Studierenden als zentraler Faktor für Studienqualität
  15. Reply to Maier et al., Szaszi et al., and Bakdash and Marusich
  16. „Weiß und gebildet?“ Auf dem Weg zu einer divers(er)en Klimaschutzbewegung
  17. Wood-inhabiting beetles (Coleoptera) associated with oaks in a global biodiversity hotspot
  18. Ende der Welt, Anfang des Bildes
  19. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 12 [Handlungsformen]
  20. Darstellung der Referenzarbeit "Schmidt, Torben (2007) Gemeinsames Lernen mit Selbstlernsoftware im Englischunterricht"
  21. Education/Social Pedagogy
  22. Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht
  23. Optimierungsdruck im Kontext von Migration
  24. Panische züge
  25. Guest editorial 4 th International IUPAC Conference on Green Chemistry
  26. The Culture of Cities
  27. Demokratie und Postdemokratie
  28. L'entrepreneuriat comme science sociale: De la nécessité d'une approche holiste