Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge. / Watson, Christina; Seifert, Andreas; König, Johannes.
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Hrsg. / Johannes König; Andreas Seifert. Waxmann Verlag, 2012. S. 44-87.
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Hrsg. / Johannes König; Andreas Seifert. Waxmann Verlag, 2012. S. 44-87.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Watson, C, Seifert, A & König, J 2012, Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge. in J König & A Seifert (Hrsg.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann Verlag, S. 44-87.
APA
Watson, C., Seifert, A., & König, J. (2012). Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge. In J. König, & A. Seifert (Hrsg.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung (S. 44-87). Waxmann Verlag.
Vancouver
Watson C, Seifert A, König J. Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge. in König J, Seifert A, Hrsg., Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann Verlag. 2012. S. 44-87
Bibtex
@inbook{fc3e56d1a8a641a8aeb4f9a5966b5491,
title = "Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsg{\"a}nge",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Christina Watson and Andreas Seifert and Johannes K{\"o}nig",
year = "2012",
month = mar,
day = "1",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8309-7625-9",
pages = "44--87",
editor = "Johannes K{\"o}nig and Andreas Seifert",
booktitle = "Lehramtsstudierende erwerben p{\"a}dagogisches Professionswissen",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung
T2 - Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge
AU - Watson, Christina
AU - Seifert, Andreas
AU - König, Johannes
PY - 2012/3/1
Y1 - 2012/3/1
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-8309-7625-9
SN - 978-3-8309-7625-7
SP - 44
EP - 87
BT - Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen
A2 - König, Johannes
A2 - Seifert, Andreas
PB - Waxmann Verlag
ER -