Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung : Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge. / Watson, Christina; Seifert, Andreas; König, Johannes.
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Hrsg. / Johannes König; Andreas Seifert. Waxmann Verlag, 2012. S. 44-87.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung
T2 - Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge
AU - Watson, Christina
AU - Seifert, Andreas
AU - König, Johannes
PY - 2012/3/1
Y1 - 2012/3/1
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-8309-7625-9
SN - 978-3-8309-7625-7
SP - 44
EP - 87
BT - Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen
A2 - König, Johannes
A2 - Seifert, Andreas
PB - Waxmann Verlag
ER -