Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. ed. / Johannes König; Andreas Seifert. Waxmann Verlag, 2012. p. 44-87.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung
T2 - Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge
AU - Watson, Christina
AU - Seifert, Andreas
AU - König, Johannes
PY - 2012/3/1
Y1 - 2012/3/1
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-8309-7625-9
SN - 978-3-8309-7625-7
SP - 44
EP - 87
BT - Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen
A2 - König, Johannes
A2 - Seifert, Andreas
PB - Waxmann Verlag
ER -