Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge. / Watson, Christina; Seifert, Andreas; König, Johannes.
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. ed. / Johannes König; Andreas Seifert. Waxmann Verlag, 2012. p. 44-87.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Watson, C, Seifert, A & König, J 2012, Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge. in J König & A Seifert (eds), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann Verlag, pp. 44-87.

APA

Watson, C., Seifert, A., & König, J. (2012). Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge. In J. König, & A. Seifert (Eds.), Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung (pp. 44-87). Waxmann Verlag.

Vancouver

Watson C, Seifert A, König J. Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge. In König J, Seifert A, editors, Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen: Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung. Waxmann Verlag. 2012. p. 44-87

Bibtex

@inbook{fc3e56d1a8a641a8aeb4f9a5966b5491,
title = "Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsg{\"a}nge",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Christina Watson and Andreas Seifert and Johannes K{\"o}nig",
year = "2012",
month = mar,
day = "1",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8309-7625-9",
pages = "44--87",
editor = "Johannes K{\"o}nig and Andreas Seifert",
booktitle = "Lehramtsstudierende erwerben p{\"a}dagogisches Professionswissen",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung

T2 - Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge

AU - Watson, Christina

AU - Seifert, Andreas

AU - König, Johannes

PY - 2012/3/1

Y1 - 2012/3/1

KW - Empirische Bildungsforschung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-8309-7625-9

SN - 978-3-8309-7625-7

SP - 44

EP - 87

BT - Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen

A2 - König, Johannes

A2 - Seifert, Andreas

PB - Waxmann Verlag

ER -