Institutionalisierung der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung: Charakterisierung der einbezogenen Standorte und Ausbildungsgänge

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelLehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen : Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung
HerausgeberJohannes König, Andreas Seifert
Anzahl der Seiten43
VerlagWaxmann Verlag
Erscheinungsdatum01.03.2012
Seiten44-87
ISBN (Print)3-8309-7625-9, 978-3-8309-7625-7
ISBN (elektronisch)3-8309-2625-1
PublikationsstatusErschienen - 01.03.2012

Zugehörige Projekte

  • Längsschnittliche Erhebung pädagogischer Kompetenzen von Lehramtsstudierenden

    Projekt: Forschung