Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. / Reese, Joachim; Waage, Marco.
Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Hrsg. / Albert Martin. Mering: Hampp Verlag, 2006. S. 89-106.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Reese, J & Waage, M 2006, Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. in A Martin (Hrsg.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Hampp Verlag, Mering, S. 89-106.

APA

Reese, J., & Waage, M. (2006). Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. In A. Martin (Hrsg.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung (S. 89-106). Hampp Verlag.

Vancouver

Reese J, Waage M. Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. in Martin A, Hrsg., Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Mering: Hampp Verlag. 2006. S. 89-106

Bibtex

@inbook{7f3544bf08ee46a09bd90e39d1650702,
title = "Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Joachim Reese and Marco Waage",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86618-056-7",
pages = "89--106",
editor = "Albert Martin",
booktitle = "Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen",
publisher = "Hampp Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen

AU - Reese, Joachim

AU - Waage, Marco

N1 - Literaturangaben

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - http://d-nb.info/979868025/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86618-056-7

SN - 3-86618-056-X

SP - 89

EP - 106

BT - Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen

A2 - Martin, Albert

PB - Hampp Verlag

CY - Mering

ER -

Zuletzt angesehen

Presse / Medien

  1. TV-Bericht: Wie funktioniert Nachhaltigkeit im Alltag?
  2. Karriere machen - und zwar nachhaltig
  3. Mythos Bankability: Bankfähigkeit als Erfolgsgarant für die Photovoltaik-Projektfinanzierung in Deutschland
  4. Absolventen lassen Hüte fliegen. Nachhaltigkeit spielt in vielen Firmen eine immer größere Rolle.
  5. Nachhaltigkeitsmanager/-innen gesucht. Noch bis zum 30.09.2012 bewerben!
  6. Bewerberrekord für Nachhaltigkeitsmanagement
  7. Leuphana Universität: Nachhaltigkeitsmanager/-innen gesucht - Jetzt bewerben!
  8. Nachhaltigkeit ist längst der Öko-Nische entwachsen. Bewerbungsfrist für vorbildhaften Studiengang an der Leuphana beginnt.
  9. "Ohne Emotionen keine Veränderung" - Hochrangig besetzte Veranstaltung in Privatschule Gut Spascher Sand zum Klimawandel
  10. Nachhaltigkeitsmanager/-innnen gesucht. Jetzt bewerben
  11. MBA Studierende führen Dräxlmaier nachhaltig auf die Überholspur. Sustainability Management im Praxistest.
  12. Corporate Sustainability Management
  13. Wasserblindheit? So steht Deutschland zum Wasserschutz - Ergebnisse einer Bevölkerungsbefragung zu Wasserknappheit, Hochwasser und Wasserqualität
  14. Wie wollen wir leben? Viele Unis in Europa haben das Thema Nachhaltigkeit für sich entdeckt.
  15. „Karriere ist, wenn man mehr Sinnvolles bewirken kann."
  16. Artikel: Initiator und Treiber von Transformation: Sustainable Entrepreneurship
  17. "Deutschland - Deine Chancen": Diese Macher und Visionäre denken mit uns die Zukunft
  18. Fachkräftemangel: Nachhaltige Unternehmen ziehen Talente an.
  19. Grün wächst. Von Yale bis Lüneburg: Business-Schulen setzen auf ökologische und soziale Nachhaltigkeit.