Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. / Reese, Joachim; Waage, Marco.
Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Hrsg. / Albert Martin. Mering: Hampp Verlag, 2006. S. 89-106.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Reese, J & Waage, M 2006, Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. in A Martin (Hrsg.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Hampp Verlag, Mering, S. 89-106.

APA

Reese, J., & Waage, M. (2006). Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. In A. Martin (Hrsg.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung (S. 89-106). Hampp Verlag.

Vancouver

Reese J, Waage M. Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. in Martin A, Hrsg., Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Mering: Hampp Verlag. 2006. S. 89-106

Bibtex

@inbook{7f3544bf08ee46a09bd90e39d1650702,
title = "Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Joachim Reese and Marco Waage",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86618-056-7",
pages = "89--106",
editor = "Albert Martin",
booktitle = "Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen",
publisher = "Hampp Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen

AU - Reese, Joachim

AU - Waage, Marco

N1 - Literaturangaben

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - http://d-nb.info/979868025/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86618-056-7

SN - 3-86618-056-X

SP - 89

EP - 106

BT - Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen

A2 - Martin, Albert

PB - Hampp Verlag

CY - Mering

ER -