Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts: eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts: eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen. / Armbruster, Michael.
Tönning [u.a.]: Der Andere Verlag, 2006. 182 S.
Tönning [u.a.]: Der Andere Verlag, 2006. 182 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Armbruster, M 2006, Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts: eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen. Der Andere Verlag, Tönning [u.a.].
APA
Armbruster, M. (2006). Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts: eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen. Der Andere Verlag.
Vancouver
Armbruster M. Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts: eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen. Tönning [u.a.]: Der Andere Verlag, 2006. 182 S.
Bibtex
@book{2b30e4bfff764f7fa80646a52f6a7c58,
title = "Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts: eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts, Niedersachsen / Sachunterricht / Fachdidaktik / Lehramtsstudium",
author = "Michael Armbruster",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2005",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89959-497-3",
publisher = "Der Andere Verlag",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts
T2 - eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen
AU - Armbruster, Michael
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2005
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik des Sachunterrichts
KW - Niedersachsen / Sachunterricht / Fachdidaktik / Lehramtsstudium
UR - http://d-nb.info/980576628
M3 - Monografien
SN - 978-3-89959-497-3
BT - Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts
PB - Der Andere Verlag
CY - Tönning [u.a.]
ER -