Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts: eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts : eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen. / Armbruster, Michael.
Tönning [u.a.] : Der Andere Verlag, 2006. 182 p.Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts
T2 - eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen
AU - Armbruster, Michael
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2005
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik des Sachunterrichts
KW - Niedersachsen / Sachunterricht / Fachdidaktik / Lehramtsstudium
UR - http://d-nb.info/980576628
M3 - Monografien
SN - 978-3-89959-497-3
BT - Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts
PB - Der Andere Verlag
CY - Tönning [u.a.]
ER -