Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts: eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen

Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Standard

Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts: eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen. / Armbruster, Michael.
Tönning [u.a.]: Der Andere Verlag, 2006. 182 p.

Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{2b30e4bfff764f7fa80646a52f6a7c58,
title = "Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts: eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts, Niedersachsen / Sachunterricht / Fachdidaktik / Lehramtsstudium",
author = "Michael Armbruster",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2005",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89959-497-3",
publisher = "Der Andere Verlag",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts

T2 - eine Beschreibung und Analyse der Selbstreflexion von Lehrenden in Niedersachsen

AU - Armbruster, Michael

N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2005

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Didaktik des Sachunterrichts

KW - Niedersachsen / Sachunterricht / Fachdidaktik / Lehramtsstudium

UR - http://d-nb.info/980576628

M3 - Monografien

SN - 978-3-89959-497-3

BT - Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts

PB - Der Andere Verlag

CY - Tönning [u.a.]

ER -