Herausforderungen beim Transfer von Modellversuchsergebnissen auf die Gestaltung von Lehr-Lern-Arrangements
Publikation: Bücher und Anthologien › Zeitschriftenhefte › Forschung
Standard
Lüneburg: Lehrstuhl für Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Leuphana-Universität Lüneburg, 2019. 119 S. (Berufsbildungswissenschaftliche Schriften der Leuphana Universität; Band 21).
Publikation: Bücher und Anthologien › Zeitschriftenhefte › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Herausforderungen beim Transfer von Modellversuchsergebnissen auf die Gestaltung von Lehr-Lern-Arrangements
AU - Pranger, Jan
PY - 2019
Y1 - 2019
N2 - Eine qualitative Analyse der Kompetenzförderung im Modellversuchsförderschwerpunkt „Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung 2015 – 2019“ am Beispiel der Modellversuche „Pro-DEENLA“ und „NaReLe“
AB - Eine qualitative Analyse der Kompetenzförderung im Modellversuchsförderschwerpunkt „Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung 2015 – 2019“ am Beispiel der Modellversuche „Pro-DEENLA“ und „NaReLe“
KW - Berufliche Bildung
KW - Berufs- und Wirtschaftspädagogik
KW - Modellversuchsforschung
KW - Transfer von Modellversuchsergebnissen
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Nachhaltige Lehr-Lern-Arrangements
M3 - Zeitschriftenhefte
VL - 21
T3 - Berufsbildungswissenschaftliche Schriften der Leuphana Universität
BT - Herausforderungen beim Transfer von Modellversuchsergebnissen auf die Gestaltung von Lehr-Lern-Arrangements
PB - Lehrstuhl für Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Leuphana-Universität Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -