Herausforderungen beim Transfer von Modellversuchsergebnissen auf die Gestaltung von Lehr-Lern-Arrangements

Publikation: Bücher und AnthologienZeitschriftenhefteForschung

Standard

Herausforderungen beim Transfer von Modellversuchsergebnissen auf die Gestaltung von Lehr-Lern-Arrangements. / Pranger, Jan.
Lüneburg: Lehrstuhl für Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Leuphana-Universität Lüneburg, 2019. 119 S. (Berufsbildungswissenschaftliche Schriften der Leuphana Universität; Band 21).

Publikation: Bücher und AnthologienZeitschriftenhefteForschung

Harvard

Pranger, J 2019, Herausforderungen beim Transfer von Modellversuchsergebnissen auf die Gestaltung von Lehr-Lern-Arrangements. Berufsbildungswissenschaftliche Schriften der Leuphana Universität, Bd. 21, Bd. 21, Lehrstuhl für Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Leuphana-Universität Lüneburg, Lüneburg. <http://bwp-schriften.univera.de/band_21_19.htm>

APA

Pranger, J. (2019). Herausforderungen beim Transfer von Modellversuchsergebnissen auf die Gestaltung von Lehr-Lern-Arrangements. (Berufsbildungswissenschaftliche Schriften der Leuphana Universität; Band 21). Lehrstuhl für Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Leuphana-Universität Lüneburg. http://bwp-schriften.univera.de/band_21_19.htm

Vancouver

Pranger J. Herausforderungen beim Transfer von Modellversuchsergebnissen auf die Gestaltung von Lehr-Lern-Arrangements. Lüneburg: Lehrstuhl für Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Leuphana-Universität Lüneburg, 2019. 119 S. (Berufsbildungswissenschaftliche Schriften der Leuphana Universität).

Bibtex

@book{b8fb02cc97ec4f34a4169e119187212c,
title = "Herausforderungen beim Transfer von Modellversuchsergebnissen auf die Gestaltung von Lehr-Lern-Arrangements",
abstract = "Eine qualitative Analyse der Kompetenzf{\"o}rderung im Modellversuchsf{\"o}rderschwerpunkt „Berufsbildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung 2015 – 2019“ am Beispiel der Modellversuche „Pro-DEENLA“ und „NaReLe“",
keywords = "Berufliche Bildung, Berufs- und Wirtschaftsp{\"a}dagogik, Modellversuchsforschung, Transfer von Modellversuchsergebnissen, Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Berufsbildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Nachhaltige Lehr-Lern-Arrangements",
author = "Jan Pranger",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "21",
series = "Berufsbildungswissenschaftliche Schriften der Leuphana Universit{\"a}t",
publisher = "Lehrstuhl f{\"u}r Berufs- und Wirtschaftsp{\"a}dagogik der Leuphana-Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Herausforderungen beim Transfer von Modellversuchsergebnissen auf die Gestaltung von Lehr-Lern-Arrangements

AU - Pranger, Jan

PY - 2019

Y1 - 2019

N2 - Eine qualitative Analyse der Kompetenzförderung im Modellversuchsförderschwerpunkt „Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung 2015 – 2019“ am Beispiel der Modellversuche „Pro-DEENLA“ und „NaReLe“

AB - Eine qualitative Analyse der Kompetenzförderung im Modellversuchsförderschwerpunkt „Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung 2015 – 2019“ am Beispiel der Modellversuche „Pro-DEENLA“ und „NaReLe“

KW - Berufliche Bildung

KW - Berufs- und Wirtschaftspädagogik

KW - Modellversuchsforschung

KW - Transfer von Modellversuchsergebnissen

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Nachhaltige Lehr-Lern-Arrangements

M3 - Zeitschriftenhefte

VL - 21

T3 - Berufsbildungswissenschaftliche Schriften der Leuphana Universität

BT - Herausforderungen beim Transfer von Modellversuchsergebnissen auf die Gestaltung von Lehr-Lern-Arrangements

PB - Lehrstuhl für Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Leuphana-Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

ER -