Gestaltungspotenziale kollaborativer Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen" am Beispiel des praxisbezogenen Online-Kurses "Projektmanagement" der Universität Lüneburg.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Wissensorganisation in kooperativen Lern- und Arbeitsumgebungen: Proceedings der 8. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation, Regensburg 9.-11. Oktober 2002. Hrsg. / Gerhard Budin; Peter Ohly. Würzburg: Ergon-Verlag, 2004. S. 123-132 (Fortschritte in der Wissensorganisation; Band 8).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Gestaltungspotenziale kollaborativer Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen" am Beispiel des praxisbezogenen Online-Kurses "Projektmanagement" der Universität Lüneburg.
AU - Adomßent, Maik
N1 - Conference code: 8
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Nachhaltigkeitskommunikation
KW - Wissensorganisation
KW - E-Learning
UR - http://d-nb.info/972435077
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-89913-411-7
SN - 3-89913-411-7
T3 - Fortschritte in der Wissensorganisation
SP - 123
EP - 132
BT - Wissensorganisation in kooperativen Lern- und Arbeitsumgebungen
A2 - Budin, Gerhard
A2 - Ohly, Peter
PB - Ergon-Verlag
CY - Würzburg
T2 - 8. Tagung der Deutschen Sektion der Internationalen Gesellschaft für Wissensorganisation 2002
Y2 - 9 October 2002 through 11 October 2002
ER -