Generative KI wie ChatGPT und Learning Analytics im Zusammenspiel: Ein ko-kreatives Anwendungsszenario zur Entwicklung didaktischer Lernmaterialien.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Generative KI wie ChatGPT und Learning Analytics im Zusammenspiel: Ein ko-kreatives Anwendungsszenario zur Entwicklung didaktischer Lernmaterialien. / Mah, Dana-Kristin.
Medien in der Wissenschaft. Waxmann Verlag, 2024.
Medien in der Wissenschaft. Waxmann Verlag, 2024.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
Mah, D-K 2024, Generative KI wie ChatGPT und Learning Analytics im Zusammenspiel: Ein ko-kreatives Anwendungsszenario zur Entwicklung didaktischer Lernmaterialien. in Medien in der Wissenschaft. Waxmann Verlag.
APA
Mah, D.-K. (im Druck). Generative KI wie ChatGPT und Learning Analytics im Zusammenspiel: Ein ko-kreatives Anwendungsszenario zur Entwicklung didaktischer Lernmaterialien. In Medien in der Wissenschaft Waxmann Verlag.
Vancouver
Mah DK. Generative KI wie ChatGPT und Learning Analytics im Zusammenspiel: Ein ko-kreatives Anwendungsszenario zur Entwicklung didaktischer Lernmaterialien. in Medien in der Wissenschaft. Waxmann Verlag. 2024
Bibtex
@inbook{a1eb185bd90a4454998d34985f19d8c5,
title = "Generative KI wie ChatGPT und Learning Analytics im Zusammenspiel: Ein ko-kreatives Anwendungsszenario zur Entwicklung didaktischer Lernmaterialien.",
author = "Dana-Kristin Mah",
year = "2024",
language = "Deutsch",
booktitle = "Medien in der Wissenschaft",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Generative KI wie ChatGPT und Learning Analytics im Zusammenspiel: Ein ko-kreatives Anwendungsszenario zur Entwicklung didaktischer Lernmaterialien.
AU - Mah, Dana-Kristin
PY - 2024
Y1 - 2024
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
BT - Medien in der Wissenschaft
PB - Waxmann Verlag
ER -