Forschung in der Schulpraxis - Anmerkungen zur Gestaltung eines vernachlässigten Raumes unter dem Dach einheitlicher sozialwissenschaftlicher Forschung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
LehrerInnenforschung: Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?. Hrsg. / Michael Schratz; Sibylle Rahm. Innsbruck: Österreichischer Studien Verlag, 2004. S. 69-83 (Studien zur Bildungsforschung und Bildungspolitik; Band 26).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Forschung in der Schulpraxis - Anmerkungen zur Gestaltung eines vernachlässigten Raumes unter dem Dach einheitlicher sozialwissenschaftlicher Forschung
AU - Nölle, Karin
N1 - Literaturverz. S. 80 - 83
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Musik
KW - Lehrer
KW - Bildungsforschung
UR - http://d-nb.info/969969783/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 9783706519670
SN - 3706519674
T3 - Studien zur Bildungsforschung und Bildungspolitik
SP - 69
EP - 83
BT - LehrerInnenforschung
A2 - Schratz, Michael
A2 - Rahm, Sibylle
PB - Österreichischer Studien Verlag
CY - Innsbruck
T2 - Tagung der Kommission Schulforschung und Didaktik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - 2003
Y2 - 24 March 2003 through 26 March 2003
ER -