Forschung in der Schulpraxis - Anmerkungen zur Gestaltung eines vernachlässigten Raumes unter dem Dach einheitlicher sozialwissenschaftlicher Forschung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Forschung in der Schulpraxis - Anmerkungen zur Gestaltung eines vernachlässigten Raumes unter dem Dach einheitlicher sozialwissenschaftlicher Forschung. / Nölle, Karin.
LehrerInnenforschung: Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?. Hrsg. / Michael Schratz; Sibylle Rahm. Innsbruck: Österreichischer Studien Verlag, 2004. S. 69-83 (Studien zur Bildungsforschung und Bildungspolitik; Band 26).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Nölle, K 2004, Forschung in der Schulpraxis - Anmerkungen zur Gestaltung eines vernachlässigten Raumes unter dem Dach einheitlicher sozialwissenschaftlicher Forschung. in M Schratz & S Rahm (Hrsg.), LehrerInnenforschung: Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?. Studien zur Bildungsforschung und Bildungspolitik, Bd. 26, Österreichischer Studien Verlag, Innsbruck, S. 69-83, Tagung der Kommission Schulforschung und Didaktik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - 2003, Bielefeld, Deutschland, 24.03.03.

APA

Nölle, K. (2004). Forschung in der Schulpraxis - Anmerkungen zur Gestaltung eines vernachlässigten Raumes unter dem Dach einheitlicher sozialwissenschaftlicher Forschung. In M. Schratz, & S. Rahm (Hrsg.), LehrerInnenforschung: Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie? (S. 69-83). (Studien zur Bildungsforschung und Bildungspolitik; Band 26). Österreichischer Studien Verlag.

Vancouver

Nölle K. Forschung in der Schulpraxis - Anmerkungen zur Gestaltung eines vernachlässigten Raumes unter dem Dach einheitlicher sozialwissenschaftlicher Forschung. in Schratz M, Rahm S, Hrsg., LehrerInnenforschung: Theorie braucht Praxis. Braucht Praxis Theorie?. Innsbruck: Österreichischer Studien Verlag. 2004. S. 69-83. (Studien zur Bildungsforschung und Bildungspolitik).

Bibtex

@inbook{9fd8638ef3fb4ed188cf2d21df316f78,
title = "Forschung in der Schulpraxis - Anmerkungen zur Gestaltung eines vernachl{\"a}ssigten Raumes unter dem Dach einheitlicher sozialwissenschaftlicher Forschung",
keywords = "Musik, Lehrer , Bildungsforschung ",
author = "Karin N{\"o}lle",
note = "Literaturverz. S. 80 - 83; Tagung der Kommission Schulforschung und Didaktik der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Erziehungswissenschaft - 2003 : Lehrer- und Lehrerinnenforschung, Tagung der Kommission Schulforschung und Didaktik der DGFe - 2003 ; Conference date: 24-03-2003 Through 26-03-2003",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "9783706519670",
series = "Studien zur Bildungsforschung und Bildungspolitik",
publisher = " {\"O}sterreichischer Studien Verlag",
pages = "69--83",
editor = "Michael Schratz and Sibylle Rahm",
booktitle = "LehrerInnenforschung",
address = "{\"O}sterreich",
url = "https://ekvv.uni-bielefeld.de/blog/pressemitteilungen/entry/lehrer_und_lehrerinnen_erforschen_ihre",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Forschung in der Schulpraxis - Anmerkungen zur Gestaltung eines vernachlässigten Raumes unter dem Dach einheitlicher sozialwissenschaftlicher Forschung

AU - Nölle, Karin

N1 - Literaturverz. S. 80 - 83

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Musik

KW - Lehrer

KW - Bildungsforschung

UR - http://d-nb.info/969969783/04

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 9783706519670

SN - 3706519674

T3 - Studien zur Bildungsforschung und Bildungspolitik

SP - 69

EP - 83

BT - LehrerInnenforschung

A2 - Schratz, Michael

A2 - Rahm, Sibylle

PB - Österreichischer Studien Verlag

CY - Innsbruck

T2 - Tagung der Kommission Schulforschung und Didaktik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - 2003

Y2 - 24 March 2003 through 26 March 2003

ER -