Koliander, B.,
Hofer, E. &
Puddu, S.,
2022,
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021 . Habig, S. & van Vorst, H. (Hrsg.). Duisburg-Essen, Nürnberg:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik,
S. 272-275 4 S. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 42).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Hofer, E. &
Abels, S.,
2022,
Unsicherheit als Element von naturwissenschaftsbezogenen Bildungsprozessen : Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik, Virtuelle Jahrestagung 2021. Habig, S. & van Vorst, H. (Hrsg.). Essen:
Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik,
S. 76-79 4 S. (Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 42).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Krebs, R. E.,
Hofer, E. &
Lembens, A.,
09.09.2022, (Elektronische Veröffentlichung vor Drucklegung)
in: ChemKon. 7 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Dreyer, J. &
Hofer, E.,
2022,
Project-based Education and other Student-activation Strategies and Issues in Science Education XIX.: Conference proceedings. Rusek, M. & Tóthová, M. (Hrsg.). Prague:
Charles University,
S. 86-94 9 S. (Project-based education and other activating strategies in science education (PBE); Band 19).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Puddu, S.,
Koliander, B. &
Hofer, E.,
2022,
Fostering scientific citizenship in an uncertain world (Proceedings of ESERA 2021). Carvalho, G. S., Afonso, A. S. & Anastácio, Z. (Hrsg.). Braga:
CIEC, Universidade do Minho,
S. 1119-1125 7 S. 12
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet