Fallbasiertes Lernen in der Lehrerbildung: Erhebung der Analysekompetenz anhand eines offenen Itemformates

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Standard

Fallbasiertes Lernen in der Lehrerbildung : Erhebung der Analysekompetenz anhand eines offenen Itemformates. / Schneider, Jürgen; Syring, Marcus; Kleinknecht, Marc Peter et al.

GEBF‐Abstractband "Die Perspektiven verbinden": 2. Tagung der GEBF in Frankfurt am Main 03. ‐ 05. März 2014. Hrsg. / Mareike Kunter; Johannes Hartig; Florian Schmiedek. Frankfurt : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, 2014. S. 632.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Harvard

Schneider, J, Syring, M, Kleinknecht, MP & Bohl, T 2014, Fallbasiertes Lernen in der Lehrerbildung: Erhebung der Analysekompetenz anhand eines offenen Itemformates. in M Kunter, J Hartig & F Schmiedek (Hrsg.), GEBF‐Abstractband "Die Perspektiven verbinden": 2. Tagung der GEBF in Frankfurt am Main 03. ‐ 05. März 2014. Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt, S. 632, 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung - GEBF 2014, Frankfurt, Deutschland, 03.03.14. <http://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:hebis:30:3-391640>

APA

Schneider, J., Syring, M., Kleinknecht, M. P., & Bohl, T. (2014). Fallbasiertes Lernen in der Lehrerbildung: Erhebung der Analysekompetenz anhand eines offenen Itemformates. in M. Kunter, J. Hartig, & F. Schmiedek (Hrsg.), GEBF‐Abstractband "Die Perspektiven verbinden": 2. Tagung der GEBF in Frankfurt am Main 03. ‐ 05. März 2014 (S. 632). Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung. http://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:hebis:30:3-391640

Vancouver

Schneider J, Syring M, Kleinknecht MP, Bohl T. Fallbasiertes Lernen in der Lehrerbildung: Erhebung der Analysekompetenz anhand eines offenen Itemformates. in Kunter M, Hartig J, Schmiedek F, Hrsg., GEBF‐Abstractband "Die Perspektiven verbinden": 2. Tagung der GEBF in Frankfurt am Main 03. ‐ 05. März 2014. Frankfurt: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung. 2014. S. 632

Bibtex

@inbook{d71dc740586941b0b11118cc2891de16,
title = "Fallbasiertes Lernen in der Lehrerbildung: Erhebung der Analysekompetenz anhand eines offenen Itemformates",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "J{\"u}rgen Schneider and Marcus Syring and Kleinknecht, {Marc Peter} and Thorsten Bohl",
note = "Symposiumsbeitrag G03 d; 2. Tagung der Gesellschaft f{\"u}r Empirische Bildungsforschung - GEBF 2014 : {"}Die Perspektiven verbinden{"}, GEBF 2014 ; Conference date: 03-03-2014 Through 05-03-2014",
year = "2014",
language = "Deutsch",
pages = "632",
editor = "Mareike Kunter and Johannes Hartig and Florian Schmiedek",
booktitle = "GEBF‐Abstractband {"}Die Perspektiven verbinden{"}",
publisher = "Deutsches Institut f{\"u}r Internationale P{\"a}dagogische Forschung",
url = "https://www.gebf-ev.de/deutsch/tagungen/2014-2-tagung/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Fallbasiertes Lernen in der Lehrerbildung

T2 - 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung - GEBF 2014

AU - Schneider, Jürgen

AU - Syring, Marcus

AU - Kleinknecht, Marc Peter

AU - Bohl, Thorsten

N1 - Conference code: 2

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Erziehungswissenschaften

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SP - 632

BT - GEBF‐Abstractband "Die Perspektiven verbinden"

A2 - Kunter, Mareike

A2 - Hartig, Johannes

A2 - Schmiedek, Florian

PB - Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

CY - Frankfurt

Y2 - 3 March 2014 through 5 March 2014

ER -