Expérimentation et évaluation du portail TELL ME MORE CAMPUS
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Authors
Blended learning mit dem Online-Programm TELL ME MORE im Fremdsprachen-Unterricht
Originalsprache | Französisch |
---|---|
Titel | Enseigner/Apprendre le FLE et les langues étrangères á l'aide des technologies numeriques: du présentiel au nomadisme : 4e Colloque international de l'Association des Directuers de Centre Universitaires ... |
Herausgeber | Dominique Abry-Deffayet, Elisabeth Brodin |
Anzahl der Seiten | 8 |
Band | 4e Colloque international de l'Association des Directuers de Centre Universitaires ... |
Erscheinungsort | Grenoble |
Verlag | CUEF, Université Stendhal Grenoble |
Erscheinungsdatum | 2009 |
Auflage | 1. |
Seiten | 176-181 |
ISBN (Print) | 978-2-7466-2040-7 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2009 |
- Kultur und Raum - Französisch als Fremdsprache, Tell me more, e-learning, Online-Sprachlernprogramm, Evaluationsforschung, blended learning
- Fremdsprachendidaktik - Französisch als Fremdsprache, Tell me more, e-learning, Online-Sprachlernprogramm, Evaluation, blended learning
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Campus Virtuell
Projekt: Lehre und Studium