Expérimentation et évaluation du portail TELL ME MORE CAMPUS

Publikationen: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in Sammelwerken

Authors

Blended learning mit dem Online-Programm TELL ME MORE im Fremdsprachen-Unterricht
OriginalspracheFranzösisch
TitelEnseigner/Apprendre le FLE et les langues étrangères á l'aide des technologies numeriques: du présentiel au nomadisme : 4e Colloque international de l'Association des Directuers de Centre Universitaires ...
Redakteure/-innenDominique Abry-Deffayet, Elisabeth Brodin
Anzahl der Seiten8
Band4e Colloque international de l'Association des Directuers de Centre Universitaires ...
ErscheinungsortGrenoble
VerlagCUEF, Université Stendhal Grenoble
Datum2009
Auflage1.
Seiten176-181
ISBN (Print)978-2-7466-2040-7
PublikationsstatusErschienen - 2009

    Fachgebiete

  • Kultur und Raum - Französisch als Fremdsprache, Tell me more, e-learning, Online-Sprachlernprogramm, Evaluationsforschung, blended learning
  • Fremdsprachendidaktik - Französisch als Fremdsprache, Tell me more, e-learning, Online-Sprachlernprogramm, Evaluation, blended learning

Zugehörige Projekte

Beziehungsdiagramm