Expérimentation et évaluation du portail TELL ME MORE CAMPUS

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducationpeer-review

Authors

Blended learning mit dem Online-Programm TELL ME MORE im Fremdsprachen-Unterricht
Original languageFrench
Title of host publicationEnseigner/Apprendre le FLE et les langues étrangères á l'aide des technologies numeriques: du présentiel au nomadisme : 4e Colloque international de l'Association des Directuers de Centre Universitaires ...
EditorsDominique Abry-Deffayet, Elisabeth Brodin
Number of pages8
Volume4e Colloque international de l'Association des Directuers de Centre Universitaires ...
Place of PublicationGrenoble
PublisherCUEF, Université Stendhal Grenoble
Publication date2009
Edition1.
Pages176-181
ISBN (print)978-2-7466-2040-7
Publication statusPublished - 2009

Recently viewed

Publications

  1. Ikonisches Erzählen als Einheit von Realität und Imagination
  2. Nationale und internationale Kooperationen und Dissemination
  3. Naturwissenschaftlichen Unterricht inklusiv gestalten (Nawi-In)
  4. Wildnisgebiete-Möglichkeitsräume für nachhaltige Entwicklung?
  5. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  6. Sustainable Balanced Scorecard in der Flughafen Hamburg GmbH
  7. Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule
  8. Stadt als Möglichkeitsraum – Möglichkeitsräume in der Stadt
  9. Eigene Wege entdecken - Das Linzer Konzept der Klassenführung
  10. Thesen zur Koinzidenz von Symbolwert und Marktwert der Kunst
  11. Anknüpfungspunkte in der Verwaltung der Universität Lüneburg
  12. Architektur, Design und Mode zwischen Funktionalismus und Pop
  13. So wahr mir Gott helfe!, Religion in der modernen Gesellschaft
  14. Der Zentrale Runde Tisch der DDR: Wortprotokoll und Dokumente
  15. Online hands-on trainings (real worlds in virtual environments)
  16. Der Zentrale Runde Tisch der DDR: Wortprotokoll und Dokumente
  17. Der Zentrale Runde Tisch der DDR: Wortprotokoll und Dokumente
  18. Der Zentrale Runde Tisch der DDR: Wortprotokoll und Dokumente
  19. Der Zentrale Runde Tisch der DDR: Wortprotokoll und Dokumente
  20. Spiele der Wahrheit und des Selbst zwischen Macht und Wissen
  21. Kompetenzorientiertes Sachrechnen am Beispiel "Ferienkalender"
  22. Toward a better understanding of the mindsets of negotiators
  23. Caroline Struchholz: Geflüchtete im deutschen Hochschulsystem
  24. Perspektiven der Tourismusforschung im deutschsprachigen Raum
  25. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung und das eigene Leben
  26. Entscheidungsanmerkung zu BGH, Urteil vom 13.01.2012 - V ZR 136/11