Entstehung und Abbau von Bildungsungleichheiten: Herausforderungen für die empirische Bildungsforschung mit Fokus auf der frühen Kindheit
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft : Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären |
Herausgeber | Isabell Diehm, Melanie Kuhn, Claudia Machold |
Anzahl der Seiten | 17 |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Verlag | Springer VS |
Erscheinungsdatum | 2017 |
Seiten | 63-79 |
ISBN (Print) | 978-3-658-10516-7 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-10516-7 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 2017 |
Extern publiziert | Ja |
- Erziehungswissenschaften - Frühkindliche Erziehung, Erziehung, Differenzen, Frühpädagogik, Ungleichheit, Ungleichheitsforschung, Bildungsungleichheit