Entstehung und Abbau von Bildungsungleichheiten: Herausforderungen für die empirische Bildungsforschung mit Fokus auf der frühen Kindheit
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Differenz - Ungleichheit - Erziehungswissenschaft : Verhältnisbestimmungen im (Inter-)Disziplinären |
| Herausgeber | Isabell Diehm, Melanie Kuhn, Claudia Machold |
| Anzahl der Seiten | 17 |
| Erscheinungsort | Wiesbaden |
| Verlag | Springer VS |
| Erscheinungsdatum | 2017 |
| Seiten | 63-79 |
| ISBN (Print) | 978-3-658-10516-7 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-658-10516-7 |
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2017 |
| Extern publiziert | Ja |
- Erziehungswissenschaften - Frühkindliche Erziehung, Erziehung, Differenzen, Frühpädagogik, Ungleichheit, Ungleichheitsforschung, Bildungsungleichheit
