Einzelschule: Freiräume nutzen und schaffen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Einzelschule: Freiräume nutzen und schaffen. / Kleinknecht, Marc Peter.
Lernende in der Hauptschule: Ein Blick auf die Hauptschule nach PISA . Hrsg. / Thorsten Bohl; Hans Grunder; Katja Kansteiner-Schänzlin; Marc Kleinknecht; Claudia Pangh; Albrecht Wacker; Martin Weingardt. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2003. S. 175–195.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Kleinknecht, MP 2003, Einzelschule: Freiräume nutzen und schaffen. in T Bohl, H Grunder, K Kansteiner-Schänzlin, M Kleinknecht, C Pangh, A Wacker & M Weingardt (Hrsg.), Lernende in der Hauptschule: Ein Blick auf die Hauptschule nach PISA . Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 175–195.

APA

Kleinknecht, M. P. (2003). Einzelschule: Freiräume nutzen und schaffen. In T. Bohl, H. Grunder, K. Kansteiner-Schänzlin, M. Kleinknecht, C. Pangh, A. Wacker, & M. Weingardt (Hrsg.), Lernende in der Hauptschule: Ein Blick auf die Hauptschule nach PISA (S. 175–195). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Kleinknecht MP. Einzelschule: Freiräume nutzen und schaffen. in Bohl T, Grunder H, Kansteiner-Schänzlin K, Kleinknecht M, Pangh C, Wacker A, Weingardt M, Hrsg., Lernende in der Hauptschule: Ein Blick auf die Hauptschule nach PISA . Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2003. S. 175–195

Bibtex

@inbook{180621ed2d54438a9718ddeca8807dd9,
title = "Einzelschule: Freir{\"a}ume nutzen und schaffen",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Kleinknecht, {Marc Peter}",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "3-89676-738-0",
pages = "175–195",
editor = "Bohl, {Thorsten } and Grunder, {Hans } and Kansteiner-Sch{\"a}nzlin, {Katja } and Marc Kleinknecht and Pangh, {Claudia } and Wacker, {Albrecht } and Weingardt, {Martin }",
booktitle = "Lernende in der Hauptschule",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Einzelschule

T2 - Freiräume nutzen und schaffen

AU - Kleinknecht, Marc Peter

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/968724213/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-89676-738-0

SN - 978-3-89676-738-7

SP - 175

EP - 195

BT - Lernende in der Hauptschule

A2 - Bohl, Thorsten

A2 - Grunder, Hans

A2 - Kansteiner-Schänzlin, Katja

A2 - Kleinknecht, Marc

A2 - Pangh, Claudia

A2 - Wacker, Albrecht

A2 - Weingardt, Martin

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Internationale Arbeitsteilung und intersektorale Verknüpfung im Spektrum von Markt und Hierarchie
  2. Globalisation Gangnam-style
  3. Nicht nur Theologen schreiben Bücher über die Sintflut
  4. A CULTure of entrepreneurship education
  5. Forschungsförderung unter dem Aspekt transdisziplinärer Integrationsaufgaben
  6. Stakeholder Governance
  7. Die romantische »Theorie des Romans«
  8. Prison Vocational Education and Policy in the United States:
  9. Success among self-initiated versus assigned expatriates
  10. On the origins of Kierkegaard's climacus writings and paradox christology
  11. Charakteristika des Modellgebietes Lüneburger Heide
  12. Alltag in den Medien - Medien im Alltag
  13. Wettbewerbs- und Subventionsrecht im Handels- und Zusammenarbeitsabkommen EU/VK
  14. Arbeitgeberverhalten in der Wirtschaftskrise
  15. Begleitetes Sterben als gesellschaftliches Phänomen
  16. Mündlichkeit fördern und bewerten
  17. Das Reden der Neulinge und andere Sünden
  18. Von der Bundes-Rahmenordnung zu einer Modulkonzeption für die Soziale Arbeit
  19. Coaching-Kristallmodell – Coaching Tool Collection mit Materialien
  20. Klimaanpassung – (k)ein Thema in umweltrelevanten Bildungsorganisationen?
  21. VwGO §44a [Rechtsbehelfe gegen behördliche Verfahrenshandlungen]
  22. Innovation durch Nachhaltiges Wirt­schaften
  23. Radverkehrsförderung 3.0 – eine Zwischenbilanz
  24. Name ohne Eigenschaften
  25. "!!Fach-an-Sprache-an-Fach!!"
  26. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
  27. Partizipation von Kindern und Jugendlichen
  28. Ökologie
  29. Bestandsaufnahme und Würdigung der empirischen Rechnungslegungsforschung zum Goodwill Impairment Only Approach nach IFRS
  30. Krieg zum Mitspielen
  31. Bildungsstandards praktisch
  32. Innovation und Evolution von Geschäftsmodellen dargestellt am Beispiel BP Solar
  33. Katz-und-Maus-Spiel
  34. „Ich erkenne also Fraktionsdisziplin grundsätzlich auch an …“ – Innerfraktioneller Dissens in der SPD-Fraktion der Großen Koalition 2005 bis 2009
  35. Francesca Ferrando (2019): Philosophical Posthumanism. Theory in the New Humanities, Series Editor: Rosi Braidotti, Preface by Rosi Braidotti). Bloomsbury Academic (27 June, 2019), 296 pages, ISBN:1350059501, ISBN: 9781350059504
  36. Fashion consumption during COVID-19
  37. Bankenwettbewerb