Einzelschule: Freiräume nutzen und schaffen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Einzelschule: Freiräume nutzen und schaffen. / Kleinknecht, Marc Peter.
Lernende in der Hauptschule: Ein Blick auf die Hauptschule nach PISA . Hrsg. / Thorsten Bohl; Hans Grunder; Katja Kansteiner-Schänzlin; Marc Kleinknecht; Claudia Pangh; Albrecht Wacker; Martin Weingardt. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2003. S. 175–195.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Kleinknecht, MP 2003, Einzelschule: Freiräume nutzen und schaffen. in T Bohl, H Grunder, K Kansteiner-Schänzlin, M Kleinknecht, C Pangh, A Wacker & M Weingardt (Hrsg.), Lernende in der Hauptschule: Ein Blick auf die Hauptschule nach PISA . Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 175–195.

APA

Kleinknecht, M. P. (2003). Einzelschule: Freiräume nutzen und schaffen. In T. Bohl, H. Grunder, K. Kansteiner-Schänzlin, M. Kleinknecht, C. Pangh, A. Wacker, & M. Weingardt (Hrsg.), Lernende in der Hauptschule: Ein Blick auf die Hauptschule nach PISA (S. 175–195). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Kleinknecht MP. Einzelschule: Freiräume nutzen und schaffen. in Bohl T, Grunder H, Kansteiner-Schänzlin K, Kleinknecht M, Pangh C, Wacker A, Weingardt M, Hrsg., Lernende in der Hauptschule: Ein Blick auf die Hauptschule nach PISA . Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2003. S. 175–195

Bibtex

@inbook{180621ed2d54438a9718ddeca8807dd9,
title = "Einzelschule: Freir{\"a}ume nutzen und schaffen",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Kleinknecht, {Marc Peter}",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "3-89676-738-0",
pages = "175–195",
editor = "Bohl, {Thorsten } and Grunder, {Hans } and Kansteiner-Sch{\"a}nzlin, {Katja } and Marc Kleinknecht and Pangh, {Claudia } and Wacker, {Albrecht } and Weingardt, {Martin }",
booktitle = "Lernende in der Hauptschule",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Einzelschule

T2 - Freiräume nutzen und schaffen

AU - Kleinknecht, Marc Peter

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/968724213/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-89676-738-0

SN - 978-3-89676-738-7

SP - 175

EP - 195

BT - Lernende in der Hauptschule

A2 - Bohl, Thorsten

A2 - Grunder, Hans

A2 - Kansteiner-Schänzlin, Katja

A2 - Kleinknecht, Marc

A2 - Pangh, Claudia

A2 - Wacker, Albrecht

A2 - Weingardt, Martin

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft
  2. Die Kehrseite der Medaille. Popkultur und «Subversion» im Kontext der Neuen Rechten
  3. Globalisation Gangnam-style
  4. A CULTure of entrepreneurship education
  5. Strategische Prozesse und Persistenzen
  6. Forschungsförderung unter dem Aspekt transdisziplinärer Integrationsaufgaben
  7. Coaching-Kristallmodell – Coaching Tool Collection mit Materialien
  8. VwGO §44a [Rechtsbehelfe gegen behördliche Verfahrenshandlungen]
  9. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
  10. Sozialpsychologie der Gruppe
  11. Inklusionsorientierte Lehrkräftebildung an der Leuphana Universität Lüneburg - Entwicklung und Implementation von Basisqualifikation und Profilstudium
  12. Asia Pacific Perspectives on Accounting for Sustainability: An Introduction
  13. Internationales Kartell- und Fusionskontrollverfahrensrecht
  14. Sustainable Finance
  15. Relative Autonomie und relative Heteronomie
  16. Einfluss einer trainingsbegleitenden sensomotorischen Intervention auf die sensomotorische Gleichgewichtsregulation
  17. Bindung in familiarer und öffentlicher Erziehung
  18. Rechtliche Rahmenbedingungen des Verhältnisses von Eltern, Schule und Jugendhilfe
  19. Das standardessentielle Patent und die FRAND-Lizenz Teil 1
  20. Fahndungssendungen im deutschsprachigen Fernsehen
  21. Fashion consumption during COVID-19
  22. Francesca Ferrando (2019): Philosophical Posthumanism. Theory in the New Humanities, Series Editor: Rosi Braidotti, Preface by Rosi Braidotti). Bloomsbury Academic (27 June, 2019), 296 pages, ISBN:1350059501, ISBN: 9781350059504
  23. Circular Supply Chain Management in the Wind Energy Industry - A Systematic Literature Review
  24. N-Umsatz und Spurengasemissionen typischer Biomassefruchtfolgen zur Biogaserzeugung in Norddeutschland