Ein lernbiologisch begründetes Evaluationskonzept für den integrativen DaF-Unterricht mit digitalen Medien

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Ein lernbiologisch begründetes Evaluationskonzept für den integrativen DaF-Unterricht mit digitalen Medien. / Brünner, Ines.
DaF-Didaktik aus internationaler Perspektive. Hrsg. / C. Göbel. Frankfurt/Main: IKO-Verlag für Interkulturelle Kommunikation, 2007. S. 247-266 (Werkstattberichte; Band 12).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Brünner, I 2007, Ein lernbiologisch begründetes Evaluationskonzept für den integrativen DaF-Unterricht mit digitalen Medien. in C Göbel (Hrsg.), DaF-Didaktik aus internationaler Perspektive. Werkstattberichte, Bd. 12, IKO-Verlag für Interkulturelle Kommunikation, Frankfurt/Main, S. 247-266.

APA

Brünner, I. (2007). Ein lernbiologisch begründetes Evaluationskonzept für den integrativen DaF-Unterricht mit digitalen Medien. In C. Göbel (Hrsg.), DaF-Didaktik aus internationaler Perspektive (S. 247-266). (Werkstattberichte; Band 12). IKO-Verlag für Interkulturelle Kommunikation.

Vancouver

Brünner I. Ein lernbiologisch begründetes Evaluationskonzept für den integrativen DaF-Unterricht mit digitalen Medien. in Göbel C, Hrsg., DaF-Didaktik aus internationaler Perspektive. Frankfurt/Main: IKO-Verlag für Interkulturelle Kommunikation. 2007. S. 247-266. (Werkstattberichte).

Bibtex

@inbook{bf81ff5ff3ba464cad8981dbd341f329,
title = "Ein lernbiologisch begr{\"u}ndetes Evaluationskonzept f{\"u}r den integrativen DaF-Unterricht mit digitalen Medien",
keywords = "Kultur und Raum, DaF, Interkulturalit{\"a}t , Interkulturelle Forschung, Evaluation, Assessment",
author = "Ines Br{\"u}nner",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-388939-898-7",
series = "Werkstattberichte",
publisher = "IKO-Verlag f{\"u}r Interkulturelle Kommunikation",
pages = "247--266",
editor = "C. G{\"o}bel",
booktitle = "DaF-Didaktik aus internationaler Perspektive",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Ein lernbiologisch begründetes Evaluationskonzept für den integrativen DaF-Unterricht mit digitalen Medien

AU - Brünner, Ines

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Kultur und Raum

KW - DaF

KW - Interkulturalität

KW - Interkulturelle Forschung

KW - Evaluation

KW - Assessment

UR - http://d-nb.info/986148105

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-388939-898-7

T3 - Werkstattberichte

SP - 247

EP - 266

BT - DaF-Didaktik aus internationaler Perspektive

A2 - Göbel, C.

PB - IKO-Verlag für Interkulturelle Kommunikation

CY - Frankfurt/Main

ER -

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Arno Sagawe

Publikationen

  1. Medienkultur und soziales Handeln
  2. Musikwirtschaft 2.0. Bestandsaufnahme und Perspektiven
  3. Digitale Lehr- und Lernangebote in der medizinischen Ausbildung
  4. Are women graduates jacquelines-of-all-trades?
  5. Ergebnisse der Marktforschung: Urlaubsreisen von Kindern und Jugendlichen
  6. Kostenminimale Kraftwerksteuerung in einem Industriebetrieb
  7. Baumartenvielfalt und Ressourcennutzung - Ergebnisse eines Stickstoff-Tracer-Experimentes in Baumanpflanzungen im subtropischen China
  8. Sozialpsychologie der Gruppe
  9. Begründungen von Schulanfängerinnen und Schulanfängern bei Aufgaben zur räumlichen Perspektivübernahme
  10. Der RegE für ein Finanzmarktintegritätsstärkungs­gesetz (FISG) – Quo vadis, Corporate Governance?
  11. Kinder, Küche, Krise der Reproduktion. Ein Mailwechsel über Konstellationen von Sorge-, Lohn- und Schreibarbeit in Romanen von Caroline Muhr bis Anke Stelling
  12. Hausfrauisierung - Feministischer Ethnozentrismus - Institutionalisierungsprozesse der (Migrantinnen-)Diskriminierung
  13. §95 Weitere Verordnungsermächtigungen
  14. Melancholy in Wilhelm Genazino’s Novels and Its Construction as Other
  15. Auswirkungen der Arbeitsbeziehung auf das Personalmanagement in KMU
  16. Gewerblicher Grundstückshandel - Buchwertneutrale Übertragung eines Wirtschaftsgutes eines Betriebes eines Steuerpflichtigen in einen anderen Betrieb desselben Stuerpflichtigen (Kommentierung des BFH-Urteils vom 18.05.2002, X R 28/00), Fach 3 EStG, § 15
  17. FINANZEN & WIRTSCHAFTLICHKEIT
  18. Annäherung an eine Fachdidaktik Nachhaltigkeit mit Beispielen aus dem Berufsfeld Ernährung
  19. Das Steuerungskonzept der "regulierten Selbstregulierung" am Beispiel des Risikomanagements von Aktiengesellschaften
  20. Perspektiven auf Politikunterricht heute
  21. Warum Messung und Bewertung biologischer Vielfalt nicht unabhängig voneinander möglich sind