Ein lernbiologisch begründetes Evaluationskonzept für den integrativen DaF-Unterricht mit digitalen Medien
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
DaF-Didaktik aus internationaler Perspektive. ed. / C. Göbel. Frankfurt/Main: IKO-Verlag für Interkulturelle Kommunikation, 2007. p. 247-266 (Werkstattberichte; Vol. 12).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Ein lernbiologisch begründetes Evaluationskonzept für den integrativen DaF-Unterricht mit digitalen Medien
AU - Brünner, Ines
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Kultur und Raum
KW - DaF
KW - Interkulturalität
KW - Interkulturelle Forschung
KW - Evaluation
KW - Assessment
UR - http://d-nb.info/986148105
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-388939-898-7
T3 - Werkstattberichte
SP - 247
EP - 266
BT - DaF-Didaktik aus internationaler Perspektive
A2 - Göbel, C.
PB - IKO-Verlag für Interkulturelle Kommunikation
CY - Frankfurt/Main
ER -