Die Arbeit der Schulinspektion Hamburg aus Sicht von Schulleitungen

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftHamburg macht Schule
Jahrgang24
Ausgabenummer1
Seiten (von - bis)44-45
Anzahl der Seiten2
ISSN0935-9850
PublikationsstatusErschienen - 2012
Extern publiziertJa

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Das Bildungssystem in den 1990er Jahren. Am Beginn einer Zeitenwende
  2. Challengers or the Establishment? How Populists Talk About Populists
  3. Be(coming) an Ambassador of Transformative Change from the Inside Out
  4. Bankaufsichtsrechtliche Anerkennung interner Kreditportfoliomodelle
  5. Wirkungen der Beschäftigungspflicht schwerbehinderter Arbeitnehmer
  6. Wertbeitrag des Human Resource Managements aus ökonomischer Sicht
  7. Tri‐trophic interaction networks along a tree diversity gradient of BEF‐China
  8. Projektfinanzierungen in Zeiten aufsichtsrechtlicher Veränderungen
  9. Pre-service teachers’ ability to identify academic language features
  10. Oxygen dependence in the photoreaction of the pesticide metamitron
  11. Offener Brief zur Ersatzfreiheitsstrafe an die Justizminister*innen
  12. Ökologie im Experiment. Richard Harders botanische Versuche 1962-64
  13. Jugendbeteiligung als Beitrag für die Dorf- und Regionalentwicklung
  14. IBaLL - Inklusive Basiskompetenzen in den Fachdidaktiken entwickeln
  15. Gobernanza global y evolución de las energías renovables en el sur
  16. Funny Fellows - Handpuppen als special guests in der Übergangsphase
  17. Die Geschichte des Fortbildungszentrums für Neue Musik in Lüneburg
  18. Cyclic and non-cyclic crew rostering problems in public bus transit
  19. Climate change policies and carbon-related CEO compensation systems
  20. Centrist Anti-Establishment Parties and Their Struggle for Survival
  21. Beziehungen bilden als wesentliches Merkmal von Lehrer/innen-Bildung
  22. Atmospheric fate of poly- and perfluorinated alkyl substances (PFASs)
  23. Appendix A: Design, implementation, and analysis of the iGOES project