Denk- und Schreibraum für sprachliche Bildung: Wie die Fachbibliothek „Sprache“ Schreibprozesse von Lehramtsstudierenden durch peer-to-peer Fachberatung anregt und unterstützt

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Denk- und Schreibraum für sprachliche Bildung: Wie die Fachbibliothek „Sprache“ Schreibprozesse von Lehramtsstudierenden durch peer-to-peer Fachberatung anregt und unterstützt. / Buhrfeind, Inga; Lorenz, Lina.

Von Projekten zur Profilbildung: sprachliche Bildung in der universitären Lehrkräftebildung. Hrsg. / Astrid Neumann; Friederike Dobutowitsch. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2020. S. 32-51.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Buhrfeind, I & Lorenz, L 2020, Denk- und Schreibraum für sprachliche Bildung: Wie die Fachbibliothek „Sprache“ Schreibprozesse von Lehramtsstudierenden durch peer-to-peer Fachberatung anregt und unterstützt. in A Neumann & F Dobutowitsch (Hrsg.), Von Projekten zur Profilbildung: sprachliche Bildung in der universitären Lehrkräftebildung. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 32-51.

APA

Buhrfeind, I., & Lorenz, L. (2020). Denk- und Schreibraum für sprachliche Bildung: Wie die Fachbibliothek „Sprache“ Schreibprozesse von Lehramtsstudierenden durch peer-to-peer Fachberatung anregt und unterstützt. in A. Neumann, & F. Dobutowitsch (Hrsg.), Von Projekten zur Profilbildung: sprachliche Bildung in der universitären Lehrkräftebildung (S. 32-51). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Buhrfeind I, Lorenz L. Denk- und Schreibraum für sprachliche Bildung: Wie die Fachbibliothek „Sprache“ Schreibprozesse von Lehramtsstudierenden durch peer-to-peer Fachberatung anregt und unterstützt. in Neumann A, Dobutowitsch F, Hrsg., Von Projekten zur Profilbildung: sprachliche Bildung in der universitären Lehrkräftebildung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2020. S. 32-51

Bibtex

@inbook{52136bf037c24368aa27ac8070889e31,
title = "Denk- und Schreibraum f{\"u}r sprachliche Bildung: Wie die Fachbibliothek „Sprache“ Schreibprozesse von Lehramtsstudierenden durch peer-to-peer Fachberatung anregt und unterst{\"u}tzt",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Inga Buhrfeind and Lina Lorenz",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-2068-0",
pages = "32--51",
editor = "Astrid Neumann and Friederike Dobutowitsch",
booktitle = "Von Projekten zur Profilbildung",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Denk- und Schreibraum für sprachliche Bildung: Wie die Fachbibliothek „Sprache“ Schreibprozesse von Lehramtsstudierenden durch peer-to-peer Fachberatung anregt und unterstützt

AU - Buhrfeind, Inga

AU - Lorenz, Lina

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - https://paedagogik.de/files/pdf/inhaltsverzeichnis/9783834020680in.pdf

UR - https://d-nb.info/1214386733

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8340-2068-0

SP - 32

EP - 51

BT - Von Projekten zur Profilbildung

A2 - Neumann, Astrid

A2 - Dobutowitsch, Friederike

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -