Denk- und Schreibraum für sprachliche Bildung: Wie die Fachbibliothek „Sprache“ Schreibprozesse von Lehramtsstudierenden durch peer-to-peer Fachberatung anregt und unterstützt
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Von Projekten zur Profilbildung: sprachliche Bildung in der universitären Lehrkräftebildung. Hrsg. / Astrid Neumann; Friederike Dobutowitsch. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2020. S. 32-51.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Denk- und Schreibraum für sprachliche Bildung: Wie die Fachbibliothek „Sprache“ Schreibprozesse von Lehramtsstudierenden durch peer-to-peer Fachberatung anregt und unterstützt
AU - Buhrfeind, Inga
AU - Lorenz, Lina
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://paedagogik.de/files/pdf/inhaltsverzeichnis/9783834020680in.pdf
UR - https://d-nb.info/1214386733
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-2068-0
SP - 32
EP - 51
BT - Von Projekten zur Profilbildung
A2 - Neumann, Astrid
A2 - Dobutowitsch, Friederike
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -