Das Nachhaltigkeitskonzept Studierender im Studienverlauf: Einsichten aus einer Längsschnittstudie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg. Hrsg. / Gerd Michelsen; Mathias Barth; Daniel Fischer. Leverkusen: Verlag Babara Budrich, 2023. S. 139-156 (Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Das Nachhaltigkeitskonzept Studierender im Studienverlauf
T2 - Einsichten aus einer Längsschnittstudie
AU - Sundermann, Anna
PY - 2023/10/16
Y1 - 2023/10/16
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://d-nb.info/1201172519
UR - https://shop.budrich.de/produkt/bildung-fuer-nachhaltige-entwicklung-in-der-hochschule/
UR - https://doi.org/10.2307/jj.7762637
UR - https://www.jstor.org/stable/jj.7762637.12
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/2c08652b-980c-3fb2-926e-007cc0e69643/
U2 - 10.2307/jj.7762637.12
DO - 10.2307/jj.7762637.12
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8474-2154-2
SN - 3-8474-2154-9
T3 - Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
SP - 139
EP - 156
BT - Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule
A2 - Michelsen, Gerd
A2 - Barth, Mathias
A2 - Fischer, Daniel
PB - Verlag Babara Budrich
CY - Leverkusen
ER -