Das Nachhaltigkeitskonzept Studierender im Studienverlauf: Einsichten aus einer Längsschnittstudie

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Das Nachhaltigkeitskonzept Studierender im Studienverlauf: Einsichten aus einer Längsschnittstudie. / Sundermann, Anna.
Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg. ed. / Gerd Michelsen; Mathias Barth; Daniel Fischer. Leverkusen: Verlag Babara Budrich, 2023. p. 139-156 (Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Sundermann, A 2023, Das Nachhaltigkeitskonzept Studierender im Studienverlauf: Einsichten aus einer Längsschnittstudie. in G Michelsen, M Barth & D Fischer (eds), Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg. Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) , Verlag Babara Budrich, Leverkusen, pp. 139-156. https://doi.org/10.2307/jj.7762637.12

APA

Sundermann, A. (2023). Das Nachhaltigkeitskonzept Studierender im Studienverlauf: Einsichten aus einer Längsschnittstudie. In G. Michelsen, M. Barth, & D. Fischer (Eds.), Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg (pp. 139-156). (Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ). Verlag Babara Budrich. https://doi.org/10.2307/jj.7762637.12

Vancouver

Sundermann A. Das Nachhaltigkeitskonzept Studierender im Studienverlauf: Einsichten aus einer Längsschnittstudie. In Michelsen G, Barth M, Fischer D, editors, Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg. Leverkusen: Verlag Babara Budrich. 2023. p. 139-156. (Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) ). doi: 10.2307/jj.7762637.12

Bibtex

@inbook{0d4386d10e8c4b3e94d0ed00d980a20c,
title = "Das Nachhaltigkeitskonzept Studierender im Studienverlauf: Einsichten aus einer L{\"a}ngsschnittstudie",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Erziehungswissenschaften",
author = "Anna Sundermann",
year = "2023",
month = oct,
day = "16",
doi = "10.2307/jj.7762637.12",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-2154-2 ",
series = "Schriftenreihe „{\"O}kologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Erziehungswissenschaft (DGfE) ",
publisher = "Verlag Babara Budrich",
pages = "139--156",
editor = "Gerd Michelsen and Mathias Barth and Daniel Fischer",
booktitle = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung in der Hochschule",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Das Nachhaltigkeitskonzept Studierender im Studienverlauf

T2 - Einsichten aus einer Längsschnittstudie

AU - Sundermann, Anna

PY - 2023/10/16

Y1 - 2023/10/16

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://d-nb.info/1201172519

UR - https://shop.budrich.de/produkt/bildung-fuer-nachhaltige-entwicklung-in-der-hochschule/

UR - https://doi.org/10.2307/jj.7762637

UR - https://www.jstor.org/stable/jj.7762637.12

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/2c08652b-980c-3fb2-926e-007cc0e69643/

U2 - 10.2307/jj.7762637.12

DO - 10.2307/jj.7762637.12

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8474-2154-2

SN - 3-8474-2154-9

T3 - Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

SP - 139

EP - 156

BT - Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule

A2 - Michelsen, Gerd

A2 - Barth, Mathias

A2 - Fischer, Daniel

PB - Verlag Babara Budrich

CY - Leverkusen

ER -

DOI