Beziehungen bilden als wesentliches Merkmal von Lehrer/innen-Bildung: Ein Fallbeispiel zu phasen- und institutionenübergreifenden Entwicklungsteams
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Beziehungen bilden als wesentliches Merkmal von Lehrer/innen-Bildung: Ein Fallbeispiel zu phasen- und institutionenübergreifenden Entwicklungsteams. / Kulin, Sabrina.
Beziehungen bilden: Wertschätzende Interaktionsgestaltung in pädagogischen Handlungsfeldern. Hrsg. / Ulrike Graf; Telse Iwers. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019. S. 166-178 (Schriftenreihe zur Humanistischen Pädagogik und Psychologie).
Beziehungen bilden: Wertschätzende Interaktionsgestaltung in pädagogischen Handlungsfeldern. Hrsg. / Ulrike Graf; Telse Iwers. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019. S. 166-178 (Schriftenreihe zur Humanistischen Pädagogik und Psychologie).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Kulin, S 2019, Beziehungen bilden als wesentliches Merkmal von Lehrer/innen-Bildung: Ein Fallbeispiel zu phasen- und institutionenübergreifenden Entwicklungsteams. in U Graf & T Iwers (Hrsg.), Beziehungen bilden: Wertschätzende Interaktionsgestaltung in pädagogischen Handlungsfeldern. Schriftenreihe zur Humanistischen Pädagogik und Psychologie, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 166-178.
APA
Kulin, S. (2019). Beziehungen bilden als wesentliches Merkmal von Lehrer/innen-Bildung: Ein Fallbeispiel zu phasen- und institutionenübergreifenden Entwicklungsteams. In U. Graf, & T. Iwers (Hrsg.), Beziehungen bilden: Wertschätzende Interaktionsgestaltung in pädagogischen Handlungsfeldern (S. 166-178). (Schriftenreihe zur Humanistischen Pädagogik und Psychologie). Klinkhardt.
Vancouver
Kulin S. Beziehungen bilden als wesentliches Merkmal von Lehrer/innen-Bildung: Ein Fallbeispiel zu phasen- und institutionenübergreifenden Entwicklungsteams. in Graf U, Iwers T, Hrsg., Beziehungen bilden: Wertschätzende Interaktionsgestaltung in pädagogischen Handlungsfeldern. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2019. S. 166-178. (Schriftenreihe zur Humanistischen Pädagogik und Psychologie).
Bibtex
@inbook{c700f0996703493d9482caa955dfa40b,
title = "Beziehungen bilden als wesentliches Merkmal von Lehrer/innen-Bildung: Ein Fallbeispiel zu phasen- und institutionen{\"u}bergreifenden Entwicklungsteams",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Sabrina Kulin",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2294-7",
series = "Schriftenreihe zur Humanistischen P{\"a}dagogik und Psychologie",
publisher = "Klinkhardt",
pages = "166--178",
editor = "Ulrike Graf and Telse Iwers",
booktitle = "Beziehungen bilden",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Beziehungen bilden als wesentliches Merkmal von Lehrer/innen-Bildung
T2 - Ein Fallbeispiel zu phasen- und institutionenübergreifenden Entwicklungsteams
AU - Kulin, Sabrina
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Berufliche Bildung
UR - https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2294.html
UR - http://d-nb.info/1179205154
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2294-7
T3 - Schriftenreihe zur Humanistischen Pädagogik und Psychologie
SP - 166
EP - 178
BT - Beziehungen bilden
A2 - Graf, Ulrike
A2 - Iwers, Telse
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -