Beziehungen bilden als wesentliches Merkmal von Lehrer/innen-Bildung: Ein Fallbeispiel zu phasen- und institutionenübergreifenden Entwicklungsteams
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Beziehungen bilden: Wertschätzende Interaktionsgestaltung in pädagogischen Handlungsfeldern. ed. / Ulrike Graf; Telse Iwers. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019. p. 166-178 (Schriftenreihe zur Humanistischen Pädagogik und Psychologie).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Beziehungen bilden als wesentliches Merkmal von Lehrer/innen-Bildung
T2 - Ein Fallbeispiel zu phasen- und institutionenübergreifenden Entwicklungsteams
AU - Kulin, Sabrina
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Berufliche Bildung
UR - https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2294.html
UR - http://d-nb.info/1179205154
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2294-7
T3 - Schriftenreihe zur Humanistischen Pädagogik und Psychologie
SP - 166
EP - 178
BT - Beziehungen bilden
A2 - Graf, Ulrike
A2 - Iwers, Telse
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -