Anke Wegner / Ǐnci Dirim (Hrsg.). Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit: Erkundungen einer didaktischen Perspektive, Opladen / Berlin / Toronto: Barbara Budrich 2016 (322 S.; ISBN 978-3-8474-0669-3)
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) |
| Jahrgang | 15 |
| Ausgabenummer | 4 |
| Anzahl der Seiten | 2 |
| ISSN | 1613-0677 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 03.08.2016 |
- Didaktik der deutschen Sprache - Mehrsprachigkeit, Bildungsgerechtigkeit
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
UMBRÜCHE GESTALTEN - Sprachenförderung und -bildung als integraler Bestandteil innovativer Lehrerbildung in Niedersachsen
Projekt: Forschung
