Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“ : William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren. / Beckmann, Markus.
William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation. Hrsg. / Ingo Pies; Martin Leschke . Tübingen : Mohr Siebeck GmbH and Co. KG, 2011. S. 218-224 (Konzepte der Gesellschaftstheorie; Band 17).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“
T2 - William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren
AU - Beckmann, Markus
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Baumol
KW - Entrepreneurship
KW - Baumol
KW - Entrepreneurship
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-16-151035-9
T3 - Konzepte der Gesellschaftstheorie
SP - 218
EP - 224
BT - William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation
A2 - Pies, Ingo
A2 - Leschke , Martin
PB - Mohr Siebeck GmbH and Co. KG
CY - Tübingen
ER -