Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren. / Beckmann, Markus.
William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation. Hrsg. / Ingo Pies; Martin Leschke . Tübingen: Mohr Siebeck GmbH and Co. KG, 2011. S. 218-224 (Konzepte der Gesellschaftstheorie; Band 17).
William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation. Hrsg. / Ingo Pies; Martin Leschke . Tübingen: Mohr Siebeck GmbH and Co. KG, 2011. S. 218-224 (Konzepte der Gesellschaftstheorie; Band 17).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Beckmann, M 2011, Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren. in I Pies & M Leschke (Hrsg.), William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation. Konzepte der Gesellschaftstheorie, Bd. 17, Mohr Siebeck GmbH and Co. KG, Tübingen, S. 218-224.
APA
Beckmann, M. (2011). Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren. In I. Pies, & M. Leschke (Hrsg.), William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation (S. 218-224). (Konzepte der Gesellschaftstheorie; Band 17). Mohr Siebeck GmbH and Co. KG.
Vancouver
Beckmann M. Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren. in Pies I, Leschke M, Hrsg., William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation. Tübingen: Mohr Siebeck GmbH and Co. KG. 2011. S. 218-224. (Konzepte der Gesellschaftstheorie).
Bibtex
@inbook{c4b1fa6566dc40a0871cc31d87259273,
title = "Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverh{\"a}ltnis von Institutionen und Entrepreneuren",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Baumol, Entrepreneurship, Baumol, Entrepreneurship",
author = "Markus Beckmann",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-16-151035-9",
series = "Konzepte der Gesellschaftstheorie",
publisher = "Mohr Siebeck GmbH and Co. KG",
pages = "218--224",
editor = "Ingo Pies and {Leschke }, Martin",
booktitle = "William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“
T2 - William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren
AU - Beckmann, Markus
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Baumol
KW - Entrepreneurship
KW - Baumol
KW - Entrepreneurship
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-16-151035-9
T3 - Konzepte der Gesellschaftstheorie
SP - 218
EP - 224
BT - William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation
A2 - Pies, Ingo
A2 - Leschke , Martin
PB - Mohr Siebeck GmbH and Co. KG
CY - Tübingen
ER -