Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation. ed. / Ingo Pies; Martin Leschke . Tübingen: Mohr Siebeck GmbH and Co. KG, 2011. p. 218-224 (Konzepte der Gesellschaftstheorie; Vol. 17).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“
T2 - William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren
AU - Beckmann, Markus
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Baumol
KW - Entrepreneurship
KW - Baumol
KW - Entrepreneurship
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-16-151035-9
T3 - Konzepte der Gesellschaftstheorie
SP - 218
EP - 224
BT - William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation
A2 - Pies, Ingo
A2 - Leschke , Martin
PB - Mohr Siebeck GmbH and Co. KG
CY - Tübingen
ER -