Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren. / Beckmann, Markus.
William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation. ed. / Ingo Pies; Martin Leschke . Tübingen: Mohr Siebeck GmbH and Co. KG, 2011. p. 218-224 (Konzepte der Gesellschaftstheorie; Vol. 17).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Beckmann, M 2011, Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren. in I Pies & M Leschke (eds), William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation. Konzepte der Gesellschaftstheorie, vol. 17, Mohr Siebeck GmbH and Co. KG, Tübingen, pp. 218-224.

APA

Beckmann, M. (2011). Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren. In I. Pies, & M. Leschke (Eds.), William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation (pp. 218-224). (Konzepte der Gesellschaftstheorie; Vol. 17). Mohr Siebeck GmbH and Co. KG.

Vancouver

Beckmann M. Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren. In Pies I, Leschke M, editors, William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation. Tübingen: Mohr Siebeck GmbH and Co. KG. 2011. p. 218-224. (Konzepte der Gesellschaftstheorie).

Bibtex

@inbook{c4b1fa6566dc40a0871cc31d87259273,
title = "Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“: William Baumol und das Wechselverh{\"a}ltnis von Institutionen und Entrepreneuren",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Baumol, Entrepreneurship, Baumol, Entrepreneurship",
author = "Markus Beckmann",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-16-151035-9",
series = "Konzepte der Gesellschaftstheorie",
publisher = "Mohr Siebeck GmbH and Co. KG",
pages = "218--224",
editor = "Ingo Pies and {Leschke }, Martin",
booktitle = "William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Angebot und Allokation von „Entrepreneurship“

T2 - William Baumol und das Wechselverhältnis von Institutionen und Entrepreneuren

AU - Beckmann, Markus

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Baumol

KW - Entrepreneurship

KW - Baumol

KW - Entrepreneurship

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-16-151035-9

T3 - Konzepte der Gesellschaftstheorie

SP - 218

EP - 224

BT - William Baumols Marktheorie unternehmerischer Innovation

A2 - Pies, Ingo

A2 - Leschke , Martin

PB - Mohr Siebeck GmbH and Co. KG

CY - Tübingen

ER -