Akzeptanz und Nutzung der FDS-Methoden durch die Fachkräfte
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Fühlen Denken Sprechen: Alltagsintegrierte Sprachbildung in Kindertageseinrichtungen. Hrsg. / Maria von Salisch; Oliver Hormann; Peter Cloos; Katja Koch; Claudia Mähler. Münster: Waxmann Verlag, 2021. S. 69-80 (Sprachliche Bildung; Band 7).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Akzeptanz und Nutzung der FDS-Methoden durch die Fachkräfte
AU - Wübker, Marieke
AU - Salisch, Maria
PY - 2021/3/1
Y1 - 2021/3/1
KW - Psychologie
KW - Sprachbilddung
KW - Emotionswissen
KW - Wissenschaftliches Denken
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1225656427
U2 - 10.31244/9783830993025
DO - 10.31244/9783830993025
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4302-0
T3 - Sprachliche Bildung
SP - 69
EP - 80
BT - Fühlen Denken Sprechen
A2 - von Salisch, Maria
A2 - Hormann, Oliver
A2 - Cloos, Peter
A2 - Koch, Katja
A2 - Mähler, Claudia
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -