ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers: eine vergleichende Studie guter Praxis in europäischen Ländern
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Projektberichte › Forschung
Standard
ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers: eine vergleichende Studie guter Praxis in europäischen Ländern. / Garbe, Christine; Gross, Martin; Holle, Karl et al.
2009.
2009.
Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Projektberichte › Forschung
Harvard
Garbe, C, Gross, M, Holle, K & Weinhold, S 2009 'ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers: eine vergleichende Studie guter Praxis in europäischen Ländern'.
APA
Garbe, C., Gross, M., Holle, K., & Weinhold, S. (2009). ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers: eine vergleichende Studie guter Praxis in europäischen Ländern.
Vancouver
Garbe C, Gross M, Holle K, Weinhold S. ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers: eine vergleichende Studie guter Praxis in europäischen Ländern. 2009.
Bibtex
@techreport{a11035e36305413abf2b48f174698edb,
title = "ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers: eine vergleichende Studie guter Praxis in europ{\"a}ischen L{\"a}ndern",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Christine Garbe and Martin Gross and Karl Holle and Swantje Weinhold",
note = "SOCRATES PROGRAMME: {"}General activities of observation, analysis and innovation{"}",
year = "2009",
language = "Deutsch",
type = "WorkingPaper",
}
RIS
TY - UNPB
T1 - ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers
T2 - eine vergleichende Studie guter Praxis in europäischen Ländern
AU - Garbe, Christine
AU - Gross, Martin
AU - Holle, Karl
AU - Weinhold, Swantje
N1 - SOCRATES PROGRAMME: "General activities of observation, analysis and innovation"
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Projektberichte
BT - ADORE - Teaching Adolescent Struggling Readers
ER -