Flow und Imaginative Bildung im Kunstunterricht
Projekt: Dissertationsprojekt
Projektbeteiligte
- Medrow, Laura (Wissenschaftliche Projektleitung)
Status | Abgeschlossen |
---|---|
Zeitraum | 01.10.17 → 31.12.22 |
Verknüpfte Publikationen
Flow und imaginative Bildung: kunstpädagogische Perspektiven zur künstlerischen Forschung
Publikation: Bücher und Anthologien › Buch
Ästhetische Operationen: Ein Praxisbeispiel mit Schülerinnen und Schülern als Pseudo-Theoretikerinnen und -Theoretikern
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
Fantasiegeleitete Welterschließung mittels handlungsorientierter Kunstvermittlung im schulischen Kontext: Eine vergleichende Analyse eines Projekts mit Schüler*innen als Pseudo-Wissenschaftler*innen in den Klassenstufen 4, 6 und 9.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Flow und imaginative Bildung: kunstpädagogische Perspektiven zur künstlerischen Forschung
Publikation: Bücher und Anthologien › Buch