Verena Batt

Prof. Dr.

Kontakt

Prof. Dr. Verena Batt

    Fachgebiete

  • Betriebswirtschaftslehre - Marketing, Branding, Commucations Management, Services Marketing, Customer Integration
  1. 2013
  2. American Marketing Association (AMA) (Externe Organisation)

    Verena Batt (Mitglied)

    2013 → …

    Aktivität: MitgliedschaftFachgesellschaften und VerbändeForschung

  3. Journal of Brand Management (Zeitschrift)

    Verena Batt (Beirat)

    2013 → …

    Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von PublikationenBegutachtung von PublikationenForschung

  4. 2015
  5. Verband der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (Externe Organisation)

    Patrick Velte (Mitglied) & Verena Batt (Mitglied)

    2015 → …

    Aktivität: MitgliedschaftFachgesellschaften und VerbändeForschung

  6. 2018
  7. European Marketing Academy (EMAC) (Externe Organisation)

    Verena Batt (Mitglied)

    2018 → …

    Aktivität: MitgliedschaftFachgesellschaften und VerbändeForschung

  8. Fakultät Management und Technologie (Organisation)

    Verena Batt (Mitglied)

    2018 → …

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Selbstverwaltung LeuphanaAkademische Selbstverwaltung Leuphana

  9. Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)

    Verena Batt (Vorsitzender)

    20182019

    Aktivität: MitgliedschaftAkademische Gremien, Arbeitskreise und BeiräteForschung

  10. Deeper Insights into Different Consumer Perceptions of CSR Communication: Germany vs. United States vs. China

    Verena Batt (Sprecher*in) & Sigrid Bekmeier-Feuerhahn (Sprecher*in)

    29.05.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  11. 47th Annual Conference of European Marketing Academy - EMAC 2018

    Verena Batt (Teilnehmer*in) & Sigrid Bekmeier-Feuerhahn (Teilnehmer*in)

    30.05.201801.06.2018

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  12. 21st Academy of Marketing Science Wolrd Marketing Congress - AMS WMC 2018

    Verena Batt (Sprecher*in) & Sven Tuzovic (Sprecher*in)

    27.06.201829.06.2018

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  13. The Dual Role of Price on Consumers' Purchase Intentions of Hedonic Versus Utilitarian Products

    Verena Batt (Sprecher*in) & Sven Tuzovic (Sprecher*in)

    27.06.201829.06.2018

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Vorherige 1 2 Nächste