21st Academy of Marketing Science Wolrd Marketing Congress - AMS WMC 2018

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

Verena Batt - Sprecher*in

Sven Tuzovic - Sprecher*in

    27.06.201829.06.2018
    21st Academy of Marketing Science Wolrd Marketing Congress - AMS WMC 2018

    Veranstaltung

    21st Academy of Marketing Science Wolrd Marketing Congress - AMS WMC 2018: Finding New Ways to Engage and Satisfy Global Customers

    27.06.1829.06.18

    Porto, Portugal

    Veranstaltung: Konferenz

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Appointing female CEOs in risky and precarious firm circumstances.
    2. "Das Vaterland über die Partei!"
    3. Usage and promotion of employee potentials in modern production systems
    4. Ein unglaubliches Schriftbild, von Rechtschreibung oder Interpunktion ganz zu schweigen
    5. Vom Klassen-Körper zum Vorlesungs-Körper
    6. Risikomanagement bei Startups
    7. Grundvorstellungen zur Division - auch mit Rest
    8. Evaluating the effectiveness of a human factors training
    9. Rock culture and the Beatles' concepts of love
    10. “Terrorist” or “Mentally Ill”
    11. Wie gehe ich mit schwierigen Schülern um?
    12. In Krisen aus Krisen lernen
    13. Selbstkonzepte und mathematische Weltbilder in einem Seminar zu realitätsbezogenen Aufgaben mit MathCityMap
    14. Stadtentwicklung als Zukunftsaufgabe
    15. The Vatican City State’s Refusal to Grant its Flag to Search and Rescue Vessels of NGOs Operating in the Mediterranean
    16. Integration der Ressourceneffizienz in die Ökodesign Richtlinie
    17. Abschluss des Vertrages
    18. Das Alte Werk Melbeck/Embsen
    19. Focus on Tourism Consumers
    20. Mental representation of global environmental risks
    21. Im Schatten der Regierung?
    22. Management integrierter Wertschöpfungsnetzwerke
    23. Is the joke on you? The impact of sexist humour and gender dynamics on interpersonal work outcomes
    24. Franz-Günther von Stockert
    25. Microeconomic Consequences of Exemptions from Value Added Taxation – The Case of Deutsche Post
    26. Problemlösen als fächerübergreifende Kompetenz
    27. Pädagogik des Kämpfens und Perspektiven der Kampfkunst
    28. Bättre folk! Bessere Leute!
    29. Umweltverträglichkeitsprüfung
    30. Global, lokal, digital
    31. Weibliche Größenphantasien in Rezeptionsprozessen.
    32. Pollination and Plant Resources Change the Nutritional Quality of Almonds for Human Health
    33. Human Empowerment and Trust in Strangers
    34. Crossing
    35. The Top 100 Companies Panel Database