Verena Batt
Prof. Dr.
Kontakt
Prof. Dr. Verena Batt
- Betriebswirtschaftslehre - Marketing, Branding, Commucations Management, Services Marketing, Customer Integration
Fachgebiete
- 2013
American Marketing Association (AMA) (Externe Organisation)
Batt, V. (Mitglied)
2013 → …Aktivität: Mitgliedschaft › Fachgesellschaften und Verbände › Forschung
Journal of Brand Management (Zeitschrift)
Batt, V. (Beirat)
2013 → …Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Begutachtung von Publikationen › Forschung
- 2015
Verband der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (Externe Organisation)
Velte, P. (Mitglied) & Batt, V. (Mitglied)
2015 → …Aktivität: Mitgliedschaft › Fachgesellschaften und Verbände › Forschung
- 2018
European Marketing Academy (EMAC) (Externe Organisation)
Batt, V. (Mitglied)
2018 → …Aktivität: Mitgliedschaft › Fachgesellschaften und Verbände › Forschung
Fakultät Management und Technologie (Organisation)
Batt, V. (Mitglied)
2018 → …Aktivität: Mitgliedschaft › Akademische Selbstverwaltung Leuphana › Akademische Selbstverwaltung Leuphana
Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)
Batt, V. (Vorsitzender)
2018 → 2019Aktivität: Mitgliedschaft › Akademische Gremien, Arbeitskreise und Beiräte › Forschung
Deeper Insights into Different Consumer Perceptions of CSR Communication: Germany vs. United States vs. China
Batt, V. (Sprecher*in) & Bekmeier-Feuerhahn, S. (Sprecher*in)
29.05.2018Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
47th Annual Conference of European Marketing Academy - EMAC 2018
Batt, V. (Teilnehmer*in) & Bekmeier-Feuerhahn, S. (Teilnehmer*in)
30.05.2018 → 01.06.2018Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Forschung
21st Academy of Marketing Science Wolrd Marketing Congress - AMS WMC 2018
Batt, V. (Sprecher*in) & Tuzovic, S. (Sprecher*in)
27.06.2018 → 29.06.2018Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Forschung
The Dual Role of Price on Consumers' Purchase Intentions of Hedonic Versus Utilitarian Products
Batt, V. (Sprecher*in) & Tuzovic, S. (Sprecher*in)
27.06.2018 → 29.06.2018Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung