Sigrid Bekmeier-Feuerhahn
Prof. Dr.

- Betriebswirtschaftslehre - Unternehmenskommunikation, Erlebnismarketing, Audience Development, Kulturkonsum, Kulturmarketing, Corporate Social Responsibility, CSR-Kommunikation, Change Communication, sozial erwünschtes Antwortverhalten
Fachgebiete
- 1987
Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung: Eine empirische Studie
Bekmeier-Feuerhahn, S., 1987, Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 85 S. (Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung der Universität Paderborn; Nr. 12).Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und Berichte › Projektberichte › Forschung
- 1988
Emotional benefits in saturated markets
Weinberg, P. & Bekmeier-Feuerhahn, S., 1988, in: News from EFPPA (European Federation of Professional Psychologists Accociations). 2, 2, S. 29-31 3 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 1989
Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
Bekmeier-Feuerhahn, S., 1989, Heidelberg: Physica-Verlag. 302 S. (Konsum und Verhalten; Band 22)Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
- 1994
Emotionale Bildkommunikation mittels nonverbaler Kommunikation: Eine inter-disziplinäre Betrachtung der Wirkung nonverbaler Bildreize
Bekmeier-Feuerhahn, S., 1994, Konsumentenforschung: gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag. München: Verlag Franz Vahlen, S. 89-105 17 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Erlebnisorientierte Markenstrategien
Bekmeier-Feuerhahn, S. & Konert, F.-J., 1994, Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis. Bruhn, M. (Hrsg.). Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Band 1. S. 603-618 16 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
- 1995
- Erschienen
Der Markenwert
Bekmeier-Feuerhahn, S., 1995, Handwörterbuch des Marketing. Tietz, B., Köhler, R. & Zentes, J. (Hrsg.). 2 Aufl. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Band 4. S. sp.1459-1471 7 S. (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Lexikonbeiträge › Forschung
Determination of brand-equity from a consumer-oriented perspective
Bekmeier-Feuerhahn, S., 1995, European Advances in Consumer Research. Hansen, F. (Hrsg.). Kopenhagen: Association of Consumer Research, Band 2. S. 224-236 13 S. (E - European Advances in Consumer Research; Band 2).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
- 1997
Markenbewertung aus konsumentenorientierter Perspektive
Bekmeier-Feuerhahn, S., 1997, in: Werbeforschung & Praxis. 42, 6, S. 26-27 2 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Nonverbale Messung der Markenstärke
Bekmeier-Feuerhahn, S., 1997, in: Werbeforschung & Praxis. 42, 1, S. 22-26 5 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
- 1998
Markenbewertung als Controllinginstrument
Bekmeier-Feuerhahn, S., 1998, Marketingcontrolling. Reinecke, S., Tomczak, T. & Dittrich, S. (Hrsg.). St. Gallen: Thexis Verlag, S. 158-166 9 S. (Fachbuch für Marketing).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung