Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortHeidelberg
VerlagPhysica-Verlag
Anzahl der Seiten302
ISBN (Print)978-37908-0438-6
PublikationsstatusErschienen - 1989
Extern publiziertJa

Publikationsreihe

NameKonsum und Verhalten
VerlagBehrens, G., Hildebrandt, L., Kaas, K.P., Kroeber-Riel, W., Neibecker, B., Trommsdorff, V., Weinberg, P.
Band22
ISSN (Print)0176-9235

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Anwesenheitszeiten der Kinder und zeitliche Bedarfsplanung
  2. Chemical profiles of body surfaces and nests from six Bornean stingless bee species
  3. Diversität von Lebenswelten und Lebenssituationen und ihre Bedeutung für die pädagogische Arbeit
  4. Die Evangelisch-lutherische Landeskirche in der Zeit des Nationalsozialismus
  5. Soziologische Forschung zu den gesellschaftlichen Herausforderungen an Museen
  6. Economie considerations regarding the mandatory insolvency petition under german law
  7. Sustainable Creative Cities: the role of the arts in globalised urban contexts
  8. Präattentive Bewertungsprozesse bei der Wahrnehmung von Bildern
  9. Women's agency and resistance in Russia's war on Ukraine: From victim of the war to prominent force
  10. Bankaufsichtsrechtliche Anerkennung interner Kreditportfoliomodelle
  11. Stichtagsprinzip und Ereignisse nach dem Bilanzstichtag im Handels- und Steuerrecht sowie nach IFRS
  12. Economic evaluation of water supply systems operated with solar-driven electro-chlorination in rural regions in Nepal, Egypt and Tanzania
  13. Karl Mays 'Winnetou'
  14. Scientific consensus on sustainability
  15. Bildungskapital und berufliche Position
  16. Menschliche Würde in der Lebensphase natürlicher Abhängigkeit - Jugendpsychiatrische und sozialpädaogische Aspekte
  17. Dominik Perler, Transformationen der Gefühle. Philosophische Emotionstheorien 1270-1670
  18. Unternehmerisches Biodiversitätsmanagement - Sicherung der Vielfalt und des wirtschaftlichen Erfolgs
  19. Freie Berufe – Hat die Ungleichheit und Polarisierung von Einkommen und Zeit zugenommen?
  20. Zeit- und Einkommensarmut von Freien Berufen und Unternehmern
  21. Joan kristin Bleicher / Bernhard Pörksen: Grenzgänger: Formen des New Journalism, Wiesbaden VS, 2004 - 443 Seiten, ISBN 3--531-14096-5
  22. § 29 Windenergie