Peter Paulus

Prof. Dr.

  1. Wohlbefinden mit Gamification stärken - Bildungsqualität der Schule fördern

    Paulus, P., Tolks, D. & Förster, M.

    01.08.2131.07.23

    Gefördert von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit

    Projekt: Forschung

  2. Wohlbefinden mit Gamification stärken - Bildungsqualität der Schulen fördern

    Paulus, P.

    01.08.2131.07.23

    Gefördert von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA)

    Projekt: Forschung

  3. MindMatters Konfirmatorische Studie zur Überprüfung der Wirksamkeit eines Programms zur Förderung der psychischen Gesundheit in Grundschulen (Lüneburg)

    Paulus, P., Dadaczynski, K. & Morgenstern, M.

    01.02.2031.08.22

    Gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung

    01EL2002B

    Projekt: Forschung

  4. KITA GUT & GESUND. Das Programm für integriertes Gesundheitsmanagement

    Paulus, P. & Schiemann, S.

    01.11.1931.07.24

    Gefördert aus der privaten Wirtschaft

    59000103

    Projekt: Andere

  5. Förderung des subjektiven Wohlbefindens in Schulen durch Gamification

    Paulus, P., Tolks, D. & Thiele, A.

    01.09.1931.07.21

    Gefördert von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit

    Projekt: Forschung

  6. Projekt: Andere

  7. Mind Matters 2018

    Paulus, P.

    01.08.1831.01.19

    Projekt: Andere

  8. Wellbeing Games

    Paulus, P., Tolks, D. & Fincke, I.

    01.10.1631.08.19

    Gefördert von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

    Projekt: Forschung

  9. Online Befragung "Mehr Zeit für gute Schule"

    Paulus, P. & Baydar, C.

    01.04.1631.03.17

    Gefördert vom niedersächsischen Kultusministerium

    Projekt: Andere

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